1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat eigentlich jemand euch AppleTV+ in Verbindung mit Showtime/Paramount+ ?? Ich kann mich nicht erinnern, benachrichtigt worden zu sein, dass man ab Juli keine Gutschrift mehr bekommt für das Packet Angebot?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft dort dein Gratisjahr aus? Sprich 5 + 10?
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte dort eigentlich kein Gratisjahr...hab AppleTV+ abonniert um das Paket Showtime/und damals noch CBS All Access günstiger zu bekommen (und seitdem immer eine monatliche Gutschrift für AppleTV+bekommen). Mein Gratis Jahr (in Luxemburg) läuft im August aus und ist bereits gekündigt.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @samlux Aber was wird dir denn jetzt angezeigt/berechnet? 10 für Paramount+ und Showtime und 5 für AppleTV+ sollte ja der Normalpreis sein. Darunter war das nur in Verbindung mit einem Gratisjahr von AppleTV+.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so...aber einen Tag später (auf jeden Fall noch diesen Monat) bekomme ich von Apple eine Gutschrift von 5 USD...ich lass mich einfach überraschen :)
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich habe Ende Juni mein Gratis-Jahr angefangen, nachdem Apple seine Corona Gratisphase beendete.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Power" 1 Staffel ist im Rahmen einer Werbeaktion von Starzplay für kurze Zeit auch für Apple TV + Kunden verfügbar.
     
    grunz gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die Mail richtig verstanden habe ist die Staffel generell in der AppleTV verfügbar, unabhängig davon ob man AppleTV+ abonniert hat oder nicht.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeit Staffel 1 von Ted Lasso zu wiederholen. Staffel 2 startet am Freitag :)

     
    samlux, Cap.T und crunchips1968 gefällt das.
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Fand ich echt gut! In 2 Tagen durchgeschaut!
     
    grunz gefällt das.