1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Laserpointer-Attacken auf Schmeichel gab es offenbar nicht nur vor dem Elfmeter, sonern auch in mehren anderen Spielsituationen.

Kasper Schmeichel mit Laser geblendet: Unfaire Aktion kann auch gefährlich werden

Ich versteh nicht ganz, warum man das Spiel in solchen Fällen nicht unterbricht, bis der oder die Täter des Stadions verwiesen wurden. Bei den vielen Kameras in den Stadien sollte es ja heutzutage kein Problem sein, diese Idioten schnell aufzuspüren.

England ist sauer auf den Laser-"Idioten"

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Réthy war vor dem Spiel in einer Liveschaltung auf der Tribüne zu sehen. Warum hätte er das Stadion während des Spiels wieder verlassen sollen?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf magentasport geschaut. Daher "ich denke..."

Fakt ist, dass man ziemlich viel Zuschauerathmosphäre rausfiltern kann und das ist mir leider schon öfter negativ aufgefallen. ( meistens sind die Geräusche bei der Hymne, wenn nicht gefiltert wird. viel klarer)

Dass die Stimmung schlecht war glaube ich absolut nicht

4. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Björn Kuipers pfeift das Finale. Originell, gleich der nächste Holländer. Den nächsten Witzelfmeter für England wird es da eher nicht geben.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging es vornehmlich um das respektlose Pfeifen während der Nationalhymne von Teilen der englischen Fans.
    Das gehört sich einfach nicht.

Im Spiel selber hab ich damit auch kein Problem. Damit muss man als Auswärtsteam nunmal leben.
    Kann ja auch einen Gegner zusätzlich motivieren. So nach dem Motto - Euch zeigen wir's :sneaky:

Die Stimmung bzw. Atmosphäre an sich war natürlich grandios und kam auch sehr gut im TV rüber.:cool:

-Rocky87- gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, jeder hat so seine Erinnerungen. ;) Bei englischen Fans kommt mir immer 1985 in den Sinn. Dafür bist du aber eben zu jung, um sich noch daran zu erinnern. Nein, die englischen Fans waren und sind schon immer welche von der ekligeren Sorte.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche "Fans" hat man aber leider von jeder Nation/Verein.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim ZDF wird es am Sonntag ein Novum geben. Erstmals nach 25 Jahren wird Béla Réthy nicht das Finale kommentieren.
    Oliver Schmidt und Sandro Wagner werden stattdessen im Einsatz sein

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zelppp3 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie befürchtet bekommt der alte Kuipers im Finale seinen Abschied von der internationalen Bühne.