1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @zypepse

    Ich hab nicht gesagt das niemand Ausfälle hat. :) Was ich sagen wollte ist das jeder für sich einen oder keinen Bedarf ausrechnen kann und somit abschließt oder nicht. Dafür muss man sich doch aber in einem Forum nicht streiten.
     
    Yiruma und Duke Wayne gefällt das.
  2. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liegt es vielleicht daran, dass ich noch ein separates Abo bei DAZN habe. Das hatte ich vor der Buchung über Sky nämlich zum Monatsende gekündigt
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    14.778
    Punkte für Erfolge:
    273

    Höh... wieso sollten wir uns in die Haare kriegen? Ich hab mich doch nicht auf ein Posting von dir bezogen.

    Und von heiligen Gral hab ich auch nichts geschrieben. Für mich sind die linearen Sender ein Mehrwert. Nicht mehr, nicht weniger.

    Aber mal was anderes. Du hattest noch nie einen Internetausfall ? Seit wann hast du Internet? Glasfaser? Welcher Anbieter?
     
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    @elektro1711: Das war bei mir auch so, außer dass mein DAZN-Abo nicht gekündigt war. Die Umtragung auf "DAZN über Sky" sollte dennoch kein Problem sein.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    2.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war die Online Buchung jetzt möglich (hatte tagsüber auch deine Fehlermeldung erhalten, nun ging es problemlos): Schön, dass du bei uns bist!
     
    Duke Wayne gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kündigen kann man den Spaß direkt dann bei DAZN im Kundenkonto ?
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Bentegodi

    Ich sagte doch bereits das sich meine letzten 2 Aussagen in meinem Post nicht auf deinen Post bzw. auf dich beziehen sondern allgemein gehalten. ;)

    Zu deiner Frage. Puh…kann ich dir gar nicht so genau sagen. Mindestens 5-6 Jahre auf jedenfall. Klar, ab und zu ein paar Schwankungen aber noch nie einen kompletten Ausfall. Anbieter ist die Telekom.
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    2.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verwaltung des Vertrages läuft bei Buchung über Sky komplett bei Sky
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wird das dann wieder kompliziert,einen Kündigungsbutton gibt es bei Sky ja nicht !?
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bedeutet das jetzt? Hat das etwas mit dem Modul zu tun mit welchem ich Sky entschlüssele?

    Code:
    You don't have permission to access "http://www.sky.de/formular" on this server.