1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Danel84

Danel84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ist schon bekannt, ob der Empfang der linearen DAZN-Sender über Sky Q beim Kabelanbieter PrimaCom möglich ist? Danke!

2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Schau einfach in die Senderliste auf deinem Sky Q. Denke schon das dies der Fall sein wird, denn schließlich gehört Primacom zu Pyür. Sonst bleibt nur die DAZN App.

Danel84 gefällt das.
  3. Danel84

Danel84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Verständnisfrage: Heißt das, wenn DAZN auf dem Q auf dem Kanal 239/240 erscheint, dass es dann auch ab August Empfangsbereich ist?

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    will da jetzt kein Faß aufmachen.
    Überhaupt weil im Moment die Neidhammeln kreuz und quer schlagen weil einige mehr wissen als andere. Und eigentlich den Boardfrieden mehr als gefährden.
    Es ist echt schlimm hier geworden, man muss sich wirklich schon überlegen überhaupt zu posten.

Aber hat einer den Link bei "so" schon mal gedrückt und dann auf Sender 239 und 240 geschaut?
    Entweder hat der Betreiber der Seite noch mehr Wissen als viele hier oder es ist ein Satz mit sehr viel Interprätationsspielraum.
    Das liest sich für mich nämlich wie das der Sender nur hell wird wenn Bundesliga am Freitag und Sonntag spielt und wenn es Champions League an einen Dienstag und Mittwoch gibt. So wie DAZN Bar1 und 2 betrieben worden ist dann nicht (so könnte man es lesen).

Aber man kann sich ja auch täuschen und der Interprätationsspielraum kommt zum tragen.
    Und ich hoffe es gibt hier eine angenehme Diskussion und nicht eine wo einige auf andere wieder drauf hauen nur des draufhauen wegen (u.a. auch mit beleidigenden und herunter machenden Kommentaren)

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch schon ein Fass. Es ist halt eine private Seite, wo auch Fox mit "Actionserien" betitelt wird.

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Es ist schlicht die Anordnung der Programme im Sky Q bis zum 13.07.2021 und was in den Bemerkungen steht,sollte man nicht auf die Goldwaage legen,die Anordnung der Programme ab 14.07.2021 für den Sky Q gibts auch !

Murgl gefällt das.
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Aufklärung @KTP

8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Blöde Frage, aber wird es DAZN 1 und 2 auch linear in der App geben? Ja ist nicht mehr Programm dadurch aber ein Mehrwert, wenn man einfach mal schon vor einem Spiel einschalten möchte, oder einfach durchlaufen lassen möchte nebenbei.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Mit solchen Kommentaren provozierst du doch immer weiter, lass´ es doch einfach mal sein. Du machst den Eindruck einer Riesenmemme, wenn man nicht deiner Meinung ist oder widerspricht. Du hast in der Vergangenheit diverse Falschmeldungen verbreitet und nicht den Arsch in der Hose, dich für widerlegte Tatsachen zu entschuldigen. Stattdessen kommen weitere persönliche Pöbeleien oder Anspielungen.

xyladecor, Daktari, Force und 2 anderen gefällt das.
  10. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beweise und du bekommst die Entschuldigung.

Und wenn du jetzt wieder die alte Geschichte hervor holst wo ich gesagt habe das die Fr-Bundesliga Spiele bei Amazon was kosten werden dann hast gleich diese.

Entschuldigung.

P.S.: und suche jetzt nicht diverse Posts von mir und zerpflücke Sie.
    Sonst fühle ich mich von dir noch verfolgt und gemobbt (dir ist bekannt was ich meine, deutsche Streamingdienste und ORF ;) )