1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie...........:confused:

2. Rohrer

Rohrer Guest

Hast Dich lange daran gehalten!

Knapp über 3 Stunden! :whistle:

Wolfman563, Gast 140698 und Teoha gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht mehr nur "irgendwie" ... das hier ist ein Technikforum! Der Politikbereich ist für Stammuser gedacht, die hier miteinander diskutieren ... es ist keine Werbeplattform! Weder für Politiker aus Deutschland, noch für den Rest. Und lange schaut sich die Moderation das nicht mehr an.

Und damit meine ich nicht nur mich!

Medienmogul, TV_WW und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es. (y)

Gast 140698 gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch für dich gilt: bitte nur Fakten.

Über Laschet diskutieren wir im Parallel-Thread. Ich finde den Mann gut, du findest ihn schlecht. So ist das Leben.

Trump wird 2024 nicht Präsident - according to my sources, die diesmal nicht in Montréal sitzen, sondern 600 km südlich. :cool:

Ich habe große Sorgen, wie das mit den USA weiter geht. Wenn Biden noch mal antritt, hoffe ich auf eine zweite Amtszeit für Biden.

Ich will euch nicht auf die Folter spannen. Meine Glaskugel zeigt folgendes an:

Ron DeSantis wird der nächste Präsident der USA.

Ron DeSantis - Wikipedia

Das heißt nicht, dass ich dafür bin; das heißt lediglich, dass meine Glaskugel das anzeigt. :cool:

Was Trump anbetrifft, vermute ich, dass er durch diese Steuer-Geschichte zu sehr beschädigt wird. Gefängnis für Trump kann ich mir auch vorstellen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, auch Vermutungen und Diskussionen sind erlaubt.
    Das hier ist keine Faktensammlung……oder ist deine Glaskugel jetzt schon Faktenlieferant ?
    Halt, nein, ich will die Antwort nicht lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
    duddsig und TOC gefällt das.
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wird Trump selbst dort nichts posten?

Pleiten, Pech und Pannen. Reiht sich nathlos ins trumpsche Gesamtbild. Und auch kritische Stimmen im Vorfeld wurden ignoriert. :rolleyes:
    Warum mit alten Gewohnheiten brechen? :LOL:

Quelle: Donald Trump: Fiese Klatsche! Neues Trump-Netzwerk kurz nach Start gehackt

Kabelfan2020 gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Und Glaskugel schon mal gar nicht. Reine persönliche Spekulation.

Wenn dann, könnte der nächste Präsident werden.

Teoha gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deiner Logik zu Folge, wäre dieses Forum hier ein Fake-News Portal, wenn Trump sich hier registrieren und einen Beitrag schreiben würde? Läuft bei dir :D

Ist Twitter auch schon passiert, solange man aus den Fehlern lernt, ist das ganze business as usual.

Hacker haben sich Zugang zu Tausenden Twitter-Accounts verschafft. - Stuttgarter Zeitung

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht ganz ... weil ich das ja irgendwo her habe...

Ich habe das irgendwo aufgeschnappt ... von Leuten, denen ich vertraue ...

Dass ich meine Glaskugel als Stilmittel einsetze - das weißt du seit 5 Jahren. :cool:

Sagen wir so: irgendwelche Leute, denen ich bei der Beurteilung der US-amerikanischen Innenpolitik mehr Sachverstand zutraue, als ich selbst habe, halten den o.g. Mann zurzeit für den aussichtsreichsten Kandidaten für die Gewinnung der republikanischen Nomination für 2024.

Das habe ich jetzt an die Foren-Gemeinschaft kommuniziert. Als ich das im Original gelesen habe, musste ich auch erstmal Wikipedia befragen, wer der Mann ist. Ich kannte den Mann bis dahin nicht.

Ich habe mich hier in erster Linie zu Wort gemeldet, weil Leute, denen ich vertraue, glauben, dass es eben nicht Trump wird. Und das ist mein Beitrag zum Fortgang dieses Threads. :cool:

Meine Informanten sitzen diesmal nicht in Montréal. Mehr möchte ich heute nicht sagen.