1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Hollands beliebtester Moderatorin: RTL komplettiert „Supertalent“-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2021.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum muß man im Ausland Leute einkaufen, in Deutschland gibt es genug.

2. Siggi64

Siggi64 Guest

Hat RTL schon die Frau Schöneberger gefragt? :rolleyes:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    allerdings fand ich sie dort sehr sehr steif und unsicher. Der Star im Moderatoren Team war eindeutig Nikkie de Jager. Es heisst Eurovision Song Contest und nicht European Song Contest. Der ESC hat mit Europa eigentlich nichts zu tun :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und wer z.B.??? hat RTL nicht schon alle verschlissen??

wohl das gleiche, was auch Bohlen und Co befähigt hat :)

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na so sind Geschmäcker verschieden. Ich fand Chantal am besten und diese total übertrieben geschminkte und tätowierte YouTuberin....

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut nicht, es gab keinen Grund die vorhandene Jury auszutauschen außer dem Spleen irgendwelcher Cheffetagen.

Oh wo hat den z.B. Podolski schon mal eine Show moderiert oder geleitet, Bohlen hat das Über ein Jahrzehnt gemacht.
    Oder diese Modemacher, ein Unsymphat ohne jegliche Erfahrung in sowas, da wäre Gottschalk noch die bessere Wahl gewesen.
    Und Linda Demol hätte ich noch gelten lassen aber irgendeine in Deutschland total unbekannte Holländerin, ohje wahrscheinlich hat RTL wirklich nur noch die 5.Garde bekommen.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist Berlin nicht Deutschland.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    als Bohlen anfing hatte er auch noch nie eine Sendung moderiert (und bis auf blöde Sprüche anbringen hat er auch nicht viel dazu gelernt).
    Gottschalk (genau wie DSDS oder Supertalent) gehören in die Mottenkiste..man sollte wissen, wann Schluss ist...
    wenn sie dir unbekannt ist, heisst das noch lange nicht, dass niemand in Deutschland sie kennt. Jeder der holländisches Fernsehen empfangen kann (und das sind einige) kennt sie ...und seit dem ESC kennen sie fast 10 Mio :)

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Chantal ist bekannt. Man muss eben auch mal rumzappen.
    Und ich finde die Entscheidung, die Jury umzubesetzen, mehr als richtig. Sie führt in meinem Fall dazu, dass ich die Sendung nach Jahren endlich mal wieder gucken werde, was ich in Bohlen - Zeiten vermieden habe, weil ich seine Art nicht mag

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das intesseiert doch in Deutschland fast keinen, außer einer kleinen Handvoll die sich diesen Misdt anschauen, aber das hat doch nichts mit Quoten zu tun die RTL braucht.

Das ist so, als würden die altgedienten Haudegen nichts mehr können, genau das Gegenteil ist der Fall die ach so hippen jungen Leute die einem vorgesetzt werden bringen außer klamauk nichts zustande, aber die Zeit wird kommen, daß die Verantwortlichen das merken.

Deine persönliche Meinung, hat auch nichts mit der Realität zu tun. Die Wahrheit ist aber eine ganz Andere.

Und weil Du die nicht magst war es richtig eine Erfolgsstory zu beenden, ok Köln ist ja der Nabel der Welt und das meine ich als Kölner jetzt ernst. :)
    Wir werden sehen wie schnell die Zahlen gegen die lohnt nicht mehr Schiene absacken. Ich werde es mir jedenfalls nicvht mehr ansehen. So sind die Geschmäcker.