1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Chip hat des öfteren Fake News gepostet. Ich warte lieber auf die offizielle Meldung.

Redheat21 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie schade.... Ob die Streamingstrategie aufgeht, sei mal dahin gestellt. Ich begreife auch nicht, warum der Markenname "Fox" jetzt so toxisch sein soll. Mal sehen, wie Sky darauf reagiert....

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    FOX Deutschland wir recht zeitnah eingestampft, ich dachte das würde etwas (Ende 2021) später der Fall sein.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Und als näcshtes werden die Filme komplett verschwinden, exklusiv sind sie ja schon nicht mehr.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. fallobst

fallobst Guest

Heißt das jetzt,das am 1.Oktober keine Fox serien mehr im Paket gibts? Wieviel Prozent macht das aus im Sky Serien Universum

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige der Serien die auf FOX liefen und noch laufen, sind mittlerweile auch auch auf Sky One zu finden. Wie Hawaii five-0...

8. Hans44

Hans44 Guest

Bei Fox liefen

Dr Who und Walking Dead, zwei der beliebtesten Pay TV Serien. Von der Qualität her, der beste Drittanbietersender. Den kann Sky nicht so einfach ersetzen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. fallobst

fallobst Guest

Also sollte Fox und ihr Serien Universum alle zu Disney+ Komplett Wechseln dann wäre ich doch bereit wieder Abonnent zu werden