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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
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    Streaming: Simpli more,
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    Da setze ich nen Fünfer dagegen. :sneaky:
    Denn in den 4 Wochen bis Vertragsende kommt bestimmt noch ein Verlängerungsangebot nach alter Struktur ohne oder mit kleiner Preiserhöhung.
    Und @barca1899 kann noch hoffen.
     
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  2. ord

    ord Junior Member

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    Hatte zum 31.07.2021 Sky gekündigt und nun schriftliches Fake-Angebot erhalten, welches mir selber komisch vorkam. Angerufen, Angebot liegt dort auch vor ist aber Systemfehler. Gruß ord
     
  3. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

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    Hallo, ich habe momentan Sky komplett (außer Netflix) mit CI+Modul, wo die Erstkarte drin ist, also Hauptkarte und Zweitkarte mit Sky Q Receiver. Das Ganze monatlich kündbar für 52,83€ im Monat. Wenn ich jetzt Netflix dazu buchen möchte? Geht das mit Modul überhaupt? Wieviel kostet das dann zusätzlich? Falls das überhaupt geht, wäre Netflix dann auch monatlich kündbar und kann man das auch einzeln wieder kündigen, wenn ich Netflix doch nicht mehr möchte? Oder ist dann der restliche Vertrag auch weg? Hätte ich da irgendwelche Nachteile? Schauen müsste ich das Ganze ja nicht zwingend über ZK, wo den Q Receiver hat oder? Man kann doch auch am Fernseher über App oder Fire Tv usw. auch sehen oder?

    Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Eine Info ohne Inhalt, was soll man dazu sagen?
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. ord

    ord Junior Member

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    Angebot war E+C+HD monatlich kündbar für 12,50 €. Gruß ord
     
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  6. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Kriegsrat haben wir schon gehalten und die Entscheidung ist getroffen. Für uns ist es das jetzt nicht mehr Wert.
    Wenn Sky bei den Preisen bleibt sind wir raus.
    Außerdem wissen wir doch alle ganz genau, nur wenn genug Kunden jetzt Sky den Rücken kehren wird es eventuell wieder günstiger. ;)
     
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  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Dann wäre für Dich ein DAZN-Abo sinnvoller!
     
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  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Also für E+S (oder B) + HD für 12,50 € würde ich sofort auch verlängern. :)
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Anmerkung der Moderation.

    Die letzten OTs sind gelöscht. Ebenso Fakeaccounts.
    Zudem habe ich Euch schon einige Male gebeten nicht über den Verbleib von @Jürgen 7 zu spekulieren.
    Das verbietet sich. Wir alle wissen nur das gleiche, er lag schwerkrank im Krankenhaus und nun wissen wir nix mehr.
    Also, ewiges Nachfragen ist pietätlos. Ist das jetzt angekommen?


    Danke! Moderation.
     
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  10. Götzinho

    Götzinho Junior Member

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    Moin Moin!

    Kurzes Update: Habe mich in der Sky Community angemeldet. Ein entsprechender Thread mit dem besagten Problem war bereits vorhanden (250 Seiten lang ). Das Problem scheint also schon seit Jahren zu bestehen, nur lösen konnte man es anscheinend nicht. Stattdessen werden jahrelang alle Leute mit diesem Problem persönlich angeschrieben. Naja!
    Nach wenigen Minuten hat sich dann ein Sky Mod meinem Problem angenommen. Mein Abo sei seit dem 30.06. ausgelaufen / ob ich versucht habe ein neues Angebot anzunehmen und welches? Mein aktuelles Angebot sei aktuell nicht buchbar, das ganze müsse erstmal "gerade gezogen" werden. Dann die Info, dass er Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe. Ich solle mich melden, wenn mein neuer Receiver da ist, mein Angebot würde dann korrekt hinterlegt. Der Receiver ist bereits angekommen, die Smartcard aber noch nicht freigeschaltet. Habe jetzt nochmal geantwortet und hoffe, dass das ganze dann bald klappt. Ich werde berichten!
     
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