1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal schauen wie es nun mit Apple plus weitergeht nach dem MGM Amazon Deal. Die Sachen die Apple plus hat sind erstklassig. Ich betrachte 2021 mal als normales Testjahr nach dem Totallockdown. Langsam kommt ja mehr Material bei Apple plus rein. 2022 werde ich wohl die 50 Euro ausgeben wenn die Qualität gleich bleibt und jedes Monat ein paar neue Sachen dazukommen. :)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple bestellt seine erste europäische Serie. Die französisch britische Koproduktion "Liaison" (Spionageserie) mit Vincent Cassel und Eva Green.
     
    LostInTechnik, LucaBrasil, grunz und 4 anderen gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Aktuell sieht es auch so aus als würde Apple zum Juli ernst machen mit der Gratiszeit. Ich muss laut Aboverwaltung ab dem 1. Juli zahlen. Habe damit auch kein Problem. 50 Euro im Jahr sind ok.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

  5. fallobst

    fallobst Guest

    Nicht Vergessen,heute den Probejahr zu Kündigen sonst läuft es weiter mit dem Abo ab Morgen.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Abo wurde schon am 1. Juli verlängert. Hab es schon seit 01.11.2019.
     
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geldgeier auch hier ....

    Ich freue mich sehr, daß die Qualität bei Apple TV so hochgehalten wird und zahle dann gerne den Jahres - oder Monats-Beitrag !
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Geld Geier du hast echt Probleme
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Auch hier schon seit dem 1. Juli berechnet. Für mich absolut ok.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das der Streaming-Dienst nun sein Geld wert ist, würde ich nicht sagen. Die Serien sind nicht schlecht, kommen aber an z.B. die Serien von HBO nicht heran.
    Ein Jahresabo (und erst recht das Monatsabo) sind da zu teuer.
    Interessant ist aber Apple-One im Familienabo. Music und Cloud-Speicher sind ihr Geld wert (kosten einzeln 15EUR und 3EUR). Für 2EUR dann noch Arcade und AppleTV+ ist in Ordnung. Arbeitet man dann noch mit rabattierten iTunes Gutscheinkarten (ca. 15%), ist das Ganze äußerst interessant.