1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kann mir mal jemand den Mehrwert erklären den Ralf aus Kurve 1 bietet? Also was soll mir das bringen ausser dem hässlichen Splitscreen, einen kaum verständlichen Ralf (wegen der lauten Autos) und viel Kaffeekranzgelaber mit Roos. Ok manchmal gabs dann so Sprüche wie Fahrer xyz ist bestimmt leicht unterwegs. Wow.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja es war wieder mal eine Freude gefühlt das ganze Training nur im verkleinerten Fenster verfolgen zu dürfen.
    Aber ich habe es persönlich aufgegeben mich darüber zu ärgern und nehme diesen Quatsch einfach nur noch hin.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man Ahnung hat, kann man schon anhand der Lage eines Autos in der Kurve was herauslesen ;)
    Bei Sky gibt es aber nur das Thema "Regen" und Wind :confused:

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Als ich 2011 bei der F1 am Nürburgring war und meinen Platz an der ersten Kurve hatte, konnte man bei jedem Fahrer eine andere Linie in die erste Kurve herein erkennen. Und es war erstaunlich wie selten die Fahrer den Kurvenscheitel trafen. Michael Schumacher war damals im Mercedes einer der wenigen, der konstant jede Runde auf seiner Linie blieb. Die Lotus damals, also die grünen Lotussen, trafen nie die Kurve perfekt. Mag natürlich an der Unfahrbarkeit des Autos gelegen haben.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja der grüne Lotus war ja eigentlich ein Caterham und der Lotus ab 2010 war ein Renault. :)

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gehört zu Standardoptionen, die den Sendern angeboten werden, genauso wie Interviews mit Teamchefs am Kommandostand. Meiner Meinung nach ist der Mehrwert der, dass ein Sender seinen Zuschauern zeigen kann, dass er vor Ort ganz nah am Geschehen ist.
    Eigentlich aber unnötig, wenn man die Kommentatoren sichtbar nah an die Strecke positioniert hat, wie es bei ServusTV und ORF der Fall ist. Dort sieht man hinter den Kommentatoren durch eine große Glaswand direkt auf die Rennstrecke. Ich nehme an, dass es bei Sky ähnlich sein wird, oder ?

7. Erfrischer

Erfrischer Guest

Ich wünsche mir unbedingt Jacques Schulz und Marc Surer zurück.... "Keep racing"

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mimimi, Schulz scheint komplett raus zu sein und Sky wird ihn nicht zurückholen, da sie jetzt Ralf und Timo haben.

Hast ja noch ein halbes Jahr Zeit zum überlegen, was Du dir anderes, realistisches zu Weihnachten wünschen solltest.

10. Erfrischer

Erfrischer Guest

Sehr schlauer Beitrag. Was hat das mit Wünschen zu Weihnachten zu tun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.