1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    klingt gut: brauch man dafür zwingend einen Receiver oder geht das auch über die App?

in der Beschreibung steht UHD, kaum denkbar das das dann über die App geht

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gibt es nur via IPTV bei Telekom. Für OTT hat ja Sky sein eigenes Angebot/Hardware

Thema UHD. Via OTT/App nur VOD (Youtube,Netflix usw). Live UHD TV und VOD UHD gibt es via Receiver

3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    1. Wenn ich mein Sky Abo zu MagentaTV übernehme zahle ich dann den selben Preis wie gewohnt und nur die 19,99 Gebühr fallen an?
    2. Die Sky Zweitkarte hätte dann keinen Nutzen mehr für mich, bekomme ich dann die zusätzlichen Kosten für diese aus den Vertrag?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1.) Ja.

2.) Da man keine Smartcard oder Zweitkarte mehr benötigt, müsste dies dann wegfallen und nicht mehr berechnet werden. Die Sky-Receiver müssen ja auch zurückgeschickt werden. Also alles an Sky zurücksenden.

take_over gefällt das.
  5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sind den die Sky On Demand Inhalte mit Dolby Digital Ton oder nur Stereo? Gibt es bei Magenta überhaupt Sky Inhalte auch außerhalb der Sky on demand App und mit 5.1. Sound, wenn man Sky über die Telekom bucht?

Nach den Verlust der CL-Rechte, bin ich am überlegen Sky Q zu kündigen und nur das Buli-Paket bei Magenta zu buchen. Warte noch ob die linearen DAZN Kanäle auch bei Magenta kommen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Sky On Demand App auf den Telekom-Receovern nur in Stereo, wenn ich mich nicht täusche.

Bei den linearen Sky-Sendern gibt es DD 5.1.

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Live-Sport würde mir linear reichen, aber bei den anderen Inhalte wieder programieren zu müssen, dann würde ich auch nur noch Bundesliga abonnieren.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Magenta TV unter TV-Option Sky finde ich nur die Preise, die bis zum gestrigen Tag gültig waren. Wenn ich aber durch die Buchungsschritte gehen möchte, finde ich in den Vertragsbedingungen, dass die angegebenen Preise sogar bis zum 31.03.2021 gültig seien, wobei für 1 Jahre HD-Premium kostenfrei wäre.

Mir ist es bekannt, dass Sky Magenta TV stiefmütterlich behandelt, aber das hat auch nichts mit Fairness zu tun, wenn die Preise mittlerweile eigentlich überholt sind.

Siehe hier: Schaut euch mal dieses Bild an! und
    Schaut euch mal dieses Bild an!

Gibt es dazu vielleicht andere Informationen?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  9. uwi

uwi Guest

Lustiges am Rande bei Sky über Magenta Tv konnte mich wieder mal nicht einloggen bei Sky, Sky Go ging auch nicht dann Hilfe vom Sky Moderator bei Sky und Friends geht alles wieder heute eingeloggt nun habe ich kein aktives Abo mehr - läuft aber alles.Mal sehen ob die diesen Monat abbuchen.

Berliner und pallmall85 gefällt das.
  10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, meine Frau hat bei Magenta TV ihren Sky Vertrag gekündigt, weil sie nur für das Bundesliga Paket alleine 45€ bezahlt hat.
    Ich möchte nun als Neukunde über den MR oder Die Kundenservice Seite, ein neues Sky Bundesliga Abo abschließen , obwohl meine Frau den MagentaTV Vertrag hat.
    Was kostet aktuell das Bundesliga Paket und worauf muss ich achten, damit ich nicht auch auf einmal so viel bezahlen muss?