1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich hätte eine Frage in die Runde.
    Mein Sky Vertrag lief am 310521 aus. Ich hatte Entertain, Sport, Buli, HD, Zweitkarte und zwei Sky+ Receiver und hatte 41€ gezahlt. Die Receiver / Karten habe ich noch vorliegen. Sky bietet mir aktuell für identische Inhalte 40€ für ein Jahresvertrag mit 29€ Aktivierung. Ich finde dies sehr teuer ohne CL. Nach dem Jahr hätte ich monatlich 47,50 mit monatlicher Kündigungsoption. Kann man da was günstigeres bekommen? Wenn ich länger warte? Kann ich die Receiver / Karten noch behalten?

2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Diese ganzen Fragen. Wenn hier darauf jemand antwortet, ist das doch nur sein persönliches Sky.
    Wenn man etwas darüber wissen möchte oder neue Konditionen aushandeln möchte, dann ruft doch einfach bei der Hotline an und teilt die Bedenken denen mit.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das müsste doch der neue normale Preis sein. Aktuell gibt es nach Auslauf wohl keine anderen Angebote. Auch nicht bei längerem Warten. Ob sich das je ändert ist unklar.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    ##Ironie-An##
    Genau... und die gehen dort auch direkt auf individuelle Wünsche hinsichtlich Inhalt sowie persönliche Preisvorstellungen ein und berücksichtigen das beim maßgeschneiderten Angebot sofort am Telefon.
    ##Ironie-Aus##

Aber grundsätzlich stimmt es natürlich schon - Fragen kostet nichts. :)

Offizielle Infos gibt es bei sky.de/ und konstruktive Hilfe gibt es bei community.sky.de.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2021
    baumen, Wolfgang38 und ReneGe gefällt das.
  5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wie gesagt, einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

6. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    auch ich bin eher der "stille" Mitleser, hole mir hier aber jedes Mal nach Ablauf meines Vertrages Rat und finde diese Forum daher absolut super. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dieselbe Antwort bekomme ("ruf doch einfach an") möchte ich einfach mal ganz generell nach euren Erfahrungen der letzten Wochen fragen. Wir sind E+C+S+B, dazu HD, Go und zwei Sky Receiver (einmal diesen Wlan Mini Sky Q inklusive Sky Q Service, wie Zweitkarte nur eben als Stream) für 37,33 monatlich. Mit der alten "keine CL Rechte mehr" Leier muss ich ja nicht kommen. Vor 3 Wochen haben wir dann das Angebot bekommen "alles bleibt beim alten", also o.g. Pakete + alle Extras für 37,44, aber eben monatlich kündbar. Jetzt meine angekündigte genrelle Frage: Habe ich bei Vertragslaufzeit bis 31.07. derzeit die Chance auf ein besseres Angebot, oder wird kein besseres kommen? Wäre super hier mal ein zwei kurze Erfahrungsberichte zu bekommen, um am Ende einfach selbst entscheiden zu können, ob es mir das noch wert ist. Zu guter Letzt wollte ich noch nach dem Link für den Chat fragen (wenn ich über Google gehe, öffnet sich kein Chatfenster) und der Nummer der Bestandskundenhotline.

Vielen Dank vorab!
    Pipe

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wirst hierzu auch nicht mehr erfahren als das, was Du hier als 'stiller Mitleser' auf den letzten Seiten mitbekommen hast

Guck' Dir die FAQ auf Seite 1 an. Dort sind alle Erreichbarkeiten aufgeführt und aktuell.

baumen, Wolfgang38 und ReneGe gefällt das.
  8. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir eventuell noch jemand was zu folgenden Fragen sagen?

- Wann genau rutscht man in die neue Preisstruktur bzw. wie kann man das verhindern?
    - Vetragsstart neues Abo => müsste ja egal sein, wenn man nen Dauerpreis hat oder spielt das noch irgend ne Rolle?
    - Receiver Sky+ 2 TB oder Sky Q? Ist einer davon besser oder tut sich da nicht viel? Neues Sky Q Menü gefällt mir überhaupt nicht (bei Eltern gesehen) aber sonst kann ich keine Serien etc. online abrufen

Danke vorab!

9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    So sieht es aus und ich gebe dir da absolut Recht, denn dieser Thread ist für mich völlig unnütz, denn man kann sich doch nicht an anderen richten und was diese Leute für Konditionen haben. Ich hab dies, andere haben das und noch andere haben wieder was anderes. "Mein Vertrag läuft aus. Was soll ich nun bloß tun?" Was sollen denn solche Fragen?

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... diese Fragen halten diesen Thread nun schon viele Jahre am Leben und werden erst verstummen, wenn es Sky nicht mehr gibt. :)

Sieht aber in vergleichbaren Threads (DAZN, Disney+, Netflix, Amazon Prime, MagentaTV, ...) nicht anders aus. Auch dort wird immer das gleiche gefragt und auch dort streitet man sich über Preise, Programme, Technik, ... - das sei nur mal erwähnt, weil hier immer viel Unfug darüber erzählt wird, dass die 'Alternativen' viel besser und billiger seien.
    Nur ganz, ganz wenige User brechen wirklich endgültig mit Sky (auch dazu wird viel gelogen) - und/oder holen sich dann die Inhalte aus illegalen/halblegalen Quellen.

barcelona2000, baumen, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.