1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Phreak2k3

Phreak2k3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

ich hatte jetzt 2 Jahre wieder Sky und ich glaube nach nun 8 Jahren lasse ich es auslaufen. Ich bin bei 29 Eu für E+S+B+HD+Q also ohne C. Angeboten wird mir für 29Eu die Rücknahme der Kündigung, monatliche Kündigung zu bisherigen Konditionen. Hätte es gerne etwas günstiger gehabt. Im Chat wurde mir angeboten: So wie es jetzt ist für nen Euro mehr und 12 Monate Laufzeit.

Kann man da noch was holen bzw. kommen Angebote nach dem Ende?

2. Dext0r

Dext0r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist habe zum 30.06 Bundesliga und Sport beenden lassen und nachträglich, fristgerecht den Vertrag gekündigt. Kündigungsbestätigung zum 30.06.2021 liegt vor. Jetzt habe ich nochmal angerufen da ich eine Email erhalten habe für ein neues Angebot. Aber dort teilte mir man mit das ich die Pakete gekündigt habe aber nicht den Vertrag? Hä, ich habe doch eine Kündigungsbestätigung hier.

SKYende gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein billiger wird es nicht und Angebote nach Vertragsende nur nach neuer Preisstruktur.
    Für dich dann:
    Zwangs Entertainment 12,50
    Buli 12,50
    Sport 5 Euro
    HD inklusive
    UHD 5 Euro
    Kids Sender fallen raus.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Silver_Surfer

Silver_Surfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Verlängert, nach Anruf in München.
    Kündigung zum 30.06.2021, Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga, inkl SkyGo.
    Monatlich kündbar, kein Preissprung mehr. Hardware werde ich behalten, habe den Sky + mit 2TB Festplatte.
    Den Q wollte ich nicht, kann ich ja immer noch (bei Defekt ;-) ) tauschen.

Zu verhandeln gab es praktisch nix, es wurde nur von der alternativen neuen Preisstruktur geredet.
    29 EUR AG wurden nicht erwähnt, gehe aber davon aus das sie dabei sind.

Tja, mal sehen ob die angekündigte Mail das selbe enthält. :whistle:

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du nicht die Laufzeit bis 31.07.21???
    Dein Preis ist jetzt? Bis jetzt war er 28.99€

6. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die neue AB ist da und von der Laufzeit und vom Preis her stimmt nun alles.
    Allerdings findet sich in der AB folgender Passus:

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement
    zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu
    folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
    Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen
    wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit
    der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky
    Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das
    TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung
    (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-
    Angebot bereits inkludiert.
    1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD"

Kann das jemand der Experten hier in einfachen Worten erklären? Erhalte ich nun die TV Digital und muss zusätzlich dafür bezahlen oder nicht? Ich habe kein Interesse daran.
    Muss ich mich nochmal proaktiv bei Sky melden?

Außerdem gibt es noch den UHD-Passus:
    "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
    kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
    ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.
    Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky
    Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und
    Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in
    weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang"

Wenn ich es richtig im Kopf habe, steht der immer so drin und es gibt keine Chance, in der alten Preisstruktur Sky dazu zu bewegen, das dauerhaft zu gewähren, oder? Bisher habe ich UHD seit meiner Zubuchung von Q Mitte 2019.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

7. Silver_Surfer

Silver_Surfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Kündigungstermin war/ist der 30.06.2021, und die 31,29 € sind der alte wie auch der "neue" Preis.
    Heute war die eMail-Bestätigung da, natürlich sind im Kleingedruckten auch die 29 € erwähnt.

Neuer Vertragsbeginn ist damit auch lt Mail der "01.07.2021.- Vertragsende".

Etwas verwirrrend ist vielleicht der Passus:

"Ihr Abo startet ab dem 31.07 neu ...." :sleep:

Sonst stimmt aber eigentlich alles.

Grüße,
    ....

8. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen! Und jährlich grüßt das Murmeltier. Vielleicht ja zum letzten mal?
    Mein Vertrag läuft heute zum 30.06. aus und hatte dieses mal leider wenig Zeit mich zu informieren.

Mein Abo: Entertain + BuLi + Sport + HD für 22,99 €, gekündigt zum 30.06.

Ich habe ein "alles wie gehabt"-Angebot bekommen. Dürfte hier ja sicherlich bekannt sein. Selbe Pakete, selber Preis, aber monatlich kündbar und kein Preissprung nach der Mindestlaufzeit. Einmalige Gebühr von 29 €, auf Wunsch Sky-Q Receiver.
    Hört sich ja erstmal prima an: selber Preis wie bisher, dazu keine nervigen und stressigen Preisverhandlungen mehr, man muss sich nicht mehr informieren, was gerade aktuell möglich ist an Preisen, Freimonaten etc. und man läuft nicht mehr Gefahr, zu spät zu kündigen und dann einen viel zu hohen Betrag zahlen zu müssen.

Da ich schon länger nicht mehr hier war, würde ich mich über eine kurze Einschätzung zum Angebot freuen. Gibt es hier irgendwelche Haken? Irgendwelche Dinge, die man beachten muss. Sollte der Preis eventuell günstiger sein, da Sky einige Fußballübertragungsrechte verloren hat (BL, CL)? Sind da noch Preisverbesserungen möglich / zu erwarten oder kann man das Angebot so bedenkenlos annehmen?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Willkommen zurück :)

Lies bitte ein paar Seiten (15-20) zurück, dann hast Du alle Antworten.

Meine persönliche Meinung: Zuschlagen!

baumen und Götzinho gefällt das.
  10. Südfriese

Südfriese Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kurzes Update:
    Danke @Eulendieb, ich habe Deinen Tipp befolgt und einen Moderator im Forum der Sky Community angeschrieben. Die Verlängerung über 24 Monate zu den alten Konditionen (E + B + S + C + HD + SkyGo für 29,99 € im Monat) ist nun bestätigt worden.