1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Und das die negativen ETs keine Menschen derart ausnehmen
    liegt dann wohl daran, das der Ruf sonst arg schlecht würde ?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dulce ist ja zumindest noch unbewiesen dass da überhaupt was ist.
    Von Dulce werden auch Bilder verbreitet wie diese:
    Das ist aber FAKE, das Bild stammte von einem DVD Cover, leider habe ich den Namen des Filmes vergessen.

Der Aufbau der Basis soll sein:
    Aber ob die Basis wirklich existiert, ist bisher nicht bewiesen.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Was wissen wir da so genau? Es haben sich verschiedene Forscher mit dem Grey-Alien- Üntführungsphänomen beschäftigt. Viele Menschen dürften betroffen sein, ohne die geringste Ahnung zu haben. Aber offenbar funktioniert nicht bei allen das komplette Blocken der Erinnerung/des Bewußtseins. In der Regel kehren die Leute zurück ohne die geringste Ahnung zu haben. Was aber völlig offen ist, sind Dunkelziffern in den Statistiken, das geht bei verschwundenen Menschen inkl Kindern an, über abrupt und spurlos endende Scchwangerschaften (meine Mutter hattte so eine) usw usw. Dann z.B. ggfs Einstichnarben, Hämatome usw am Körper, deren Herkunft suich die Menschen nicht erklären können. Fragen über Fragen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da hast Du völlig recht, daß ist es auch nicht. Das Bildmaterial ist nicht echt, habe ich auch nie behauptet. Von der Existenz bewiesen ist nur die Area51, mit Hängen und Würgen durc die USAF seit 2013. Ich weiß nicht ob Dulce so in der Form tatsächlich existiert, aber vorstellen kann ich es mir, absolut! Ich traue den Militärs nicht mehr über den Weg, habe da zuviel erlebt mittlerweile. Mag man mir glauben oder nicht.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Im Zweifelsfalle muss man sich immer mal die praktische Umsetzung irgendwelcher Theorien vor Augen führen.

Lange unterirdische Tunnel bedeuten riesige Abraumhalden.

Und was Entführungen durch Aliens angeht...
    Sagen wir mal so, täglich verschwinden auf der Welt doch hunderte wenn nicht tausende Menschen. Würde man als Alien ein paar mitnehmen, fiele das doch gar nicht auf. Auffällig wird es erst wenn man sie zurückbringt. Wenn ich Alien wäre, und Menschen studieren wollte, würde ich mir zuhause ein Reservat einrichten und mir hier einfach ein paar holen, und zuhause eine Zucht aufbauen. Aber warum sollte man seine Studienobjekte zurückbringen?

Viele der Theorien über Alienverhalten oder deren Technik scheinen mir einfach zu "menschlich". Das Bild der Dulce Base könnte ein Kind gemalt haben. Ich bin sicher wenn Aliens hier eine Basis errichten, dann verstehen wir überhaupt nichts davon, noch würde ein Plan davon für uns irgendeinen Sinn ergeben. Vor 20 Jahren wäre ein Smartphone für uns eine Art Wunder gewesen, da sieht man was 20 Jahre technische Entwicklung ausmachen können. Die Techhnologie einer anderen Spezies muss für uns vollkommen unvorstellbar sein.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der beste Standort wäre die Mondrückseite, die zeigt nie zur Erde, dort könnte man die Erde beobachten wäre aber für die Erde praktisch unsichtbar.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Es gibt noch bessere Punkte. Man könnte auf der Erdumlaufbahn auf der Rückseite der Sonne einen erdgroßen Planeten verstecken... ;)
    Ok, würden wir heute natürlich an den Abweichungen der übrigen Planetenbahnen sehen.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst du mir mal näher erläutern. o_O Oder gehst du davon aus, dass die Aliens uuns durch den Mond hindurch beobachten können.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es geht wohl um die Startbasis für die Ufos... irgendwo in der Nähe müssen sie ja starten und landen, oder glaubst du die reisen interstellar in so kleinen Untertassen? Andererseits ist unter dem Meer ja jede Menge Platz, und da sind wir blinder als im nahen Weltraum.

TOC gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da hinten stehen bekanntlich die Mondnazis mit den Reichsflugscheiben :D.

emtewe und TOC gefällt das.