1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“: David Hasselhoff singt Titelsong

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff singt den Titelsong für die neue Staffel der Sat.1-Überwachungsshow "Promi Big Brother".

Startseite | Weiterlesen...

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Augenverdreh*

na hoffentlich bringt er nicht noch laut eigner Aussage eine weitere Mauer zu Fall:D:D:D:D

Ein weiterer Grund um das Free TV einen großen Bogen zu machen

3. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na hoffentlich wird die Show besser, als der Titelsong. :D

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Der Song an sich ist nicht schlecht. Auch das Video fügt sich ganz gut den Text an.

David kann halt weitaus mehr als "Looking For Freedom". Schade das er immer darauf reduziert wird. Auch ist er ein guter Charakter Darsteller was Film betrifft. Wer seine Musical Auftritte verfolgt hat, der weiss wovon ich spreche.

Mir tut er einfach leid, das er immer so als Witzfigur dargestellt wird. In David steckt echt 'ne Menge Potential. Doch der Zug ist wohl leider endgültig abgefahren mittlerweile...

Cineguido und Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Würde ich so nicht sagen. Der hat immer noch Fans. Ich finde den auch immer noch super.

Thomas_R und bold_eagle gefällt das.
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Darum ging es in meinen post post allerdings nicht. Das er noch Fans hier hat ist mir auch bewusst... ;)

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Frau ist Amerikanerin, und sie ist immer wieder überrascht, dass er überhaupt singt. Als Sänger ist er in den USA ziemlich unbekannt.
    Es gab damals zu Premiere Zeiten eine gute Doku über ihn. Dort hat er auch gesagt, dass er diese Mauer Sache selbst nie für sich beansprucht hat. Man hat es ihm nur angedichtet. Ich finde ihn immer noch gut.

Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das mit der Mauer nervt einfach auch ohne Ende. Er hat damals nur gesagt, das er stolz darauf ist, das dieses Lied zur richtigen Zeit veröffentlicht wurde & quasi zur Zeit gepasst hat. Mehr nicht. Und daraus haben die das Damals komplett umgedreht. Glaub war im Interview mit der "TvMovie" gewesen. Hab das gelesen.

Zu den USA:
    Damals hat David (glaub '94 war das) nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Jack White, die Möglichkeit erhalten, ein PPV Konzert im US PayTv zu geben. Das sollte seinen Durchbruch in den USA einläuten. Er hat ein Album veröffentlicht ("you are everything") wo u.a. Produzenten von Michael Jackson mitgearbeitet haben.

Leider ging der Live PPV zu der Zeit onAir, als dieser Boxer von der Polizei auf den Highway gejagt wurde. Das hatte natürlich die höchsten Einschaltquoten. Für David hingegen haben sich (überspitzt gesagt) 10 Leute interessiert.

Das Album (aufgrund der studio arbeiten) & der PPV haben eine menge Geld gekostet, was quasi verbrannt wurde. Dies bedeutete damals das schnelle Ende als Sänger in den USA.