1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na gut, ergibt absolut Sinn.
    Und wäre so auch eine weitere taktische Komponente, die man mit berücksichtigen kann & muss.
    Joar, gefällt mir. ;)

Von mir aus können wir das gerne mal ausprobieren. An wen muss ich mich wenden? :D

YellowLED gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht wieder eine Stunde für Alle und von mir aus 12-15 Runden und mit den Reifen starten, auf denen man die schnellste Zeit gesetzt hat. Dann kann sich keiner beschweren, am Ende Verkehr zu haben, weil die Zeit knapp wird. Dann hat man genug Zeit zu fahren und muss sich am Ende nicht "knubbeln".

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich auch dafür!

Ich meine ... in den letzten Jahren wurde es halt doch Standard, dass die Top Teams sofort mit den Medium Reifen in Q2 ohne große Probleme weiterkommen und so eigentlich noch einen Vorteil oben drauf haben.
    a) bestes Auto
    b) bessere Taktik (meistens!)​

Ich bin immer einer, der gerne auch Mal die Show in den Vordergrund rückt und einfach Mal was ausprobieren würde.
    Wenn es scheiße ankommt, dann geht Man halt wieder zurück - aber wegen ein paar Versuche, geht der Sport ja nicht den Bach runter.

Nur Schade, dass wir trotz unserer Ideen eh nie irgendwo ankommen ... :(

1h Zeitfahren?
    Dann ist es wie ein Training ... die ersten 30min passiert nix und alle fahren dann in den letzten 30min. Und wie war es denn immer in den letzten 5min früher?
    Alle sind raus und es hat sich nix getan - da bekommst du am Ende wieder keinen Showdown, sondern den gleichen Mist wie jetzt mit Q3.

Attitude gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen sie sich eben knubbeln, selber Schuld. :p Aber dann sollen sie auch nicht meckern, wenn sie 90% der Zeit vertrödeln. :winken:

Attitude gefällt das.
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ihm ja egal sein, seine Karriere ist dem Ende nah, leben tut er in der Schweiz und leisten kann er es sich auch, grün zu wählen.

Snowman2016 und Bastiii gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Und ob er nun in Deutschland fährt oder nicht, wird ihm wohl auch egal sein. Dem Land hat er eh schon seit langer Zeit den Rücken gekehrt.

west263 gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Warum kehrt man einem Land den Rücken zu, wenn man als deutscher Bürger in einem anderen Land lebt? Man kann überall auf der Welt leben, oder nicht?

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass es keinen Deutschland GP gibt, liegt nun nicht an den Grünen. Die Politik in zwei Bundesländern hat es geschafft, zwei Rennstrecken auf denen die Formel 1 Stammgast war zu Sanierungsfällen zu machen bzw durch sinnlosen Umbau zu zerstören und den Reiz zu nehmen.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man natürlich, aber man macht das ja nicht ohne Grund. Würde man sein Land so toll finden, würde man es nicht dauerhaft verlassen. Vettel hat sich schon seit langer Zeit für die Schweiz und gegen Deutschland entschieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.