1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ganz kurz Antwort: nicht wirklich. Die Fernbedienung (welche fuer die meisten die grösste und interessanteste Neuerung ist) kann man auch solo kaufen
     
    Meenzer, grunz, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich bin nun auch auf den ATV Zug aufgesprungen. Bin soweit sehr zufrieden, habe mich für die 32 GB Variante entschieden, denke das reicht mir. Einziges Manko Sky Q App geht noch nicht, aber daran arbeitet Sky ja schon händeringend.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bekannter von mir arbeitet bei Mediamarkt. Er meinte das neue AppleTV verkaufe sich wie geschnitten Brot bei MediaMarkt und Saturn. Trotz des höheren Preises. Es kämen auch viele die bisher nicht viel oder garnix mit Apple anfangen konnten. Der neue Cromecast kommt dagegen nicht so gut an.
     
  4. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    Qualität setzt sich halt durch. Auch wenn man quasi einmal in den sauren -jetzt kommt’s - Apple beißen muss :)
     
    Redheat21, Meenzer, frazier und 4 anderen gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    *Schenkelklopf*
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich habe auch unter anderen noch ein Fire TV 4k und Shield TV (2019). Bei Apple stimmt das Gesamtbild.
    Es läuft ohne Ruckler und man muss nichts irgenwie einstellen oder verändern, wenn man seine Einstellung gefunden hat.
    Vorallem (außer Sky im Moment) die Apps laufen. Das ist mir das wichtigste im Moment.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nu ja. Ich musste die letzten Tage immer wieder die Disney App abschiessen weil diese gesponnen hat. :(
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sind eher Stoßgebete > "Herr, wirf Hirn hinab" :ROFLMAO::)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

    wie man im offiziellen Sky Forum lesen kann, sind aktuell mit einigen dortigen Usern Betatests am Start, die insofern gut aussehen, dass die Betaapp ohne Probleme auf dem neuen ATV läuft. Stellt sich nur noch die Frage, wie lange es noch dauert bis die App für jedermann ein offizielles Update erhält.
     
    Cro Cop und nkc gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei mir ist es die Magenta App, die ab und zu spinnt. Muss dann den ATV neu starten.