1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR setzt queeren Programmschwerpunkt im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Juli setzt der WDR einen queeren Programmschwerpunkt mit diversen Filmen und einem Talkformat mit Bettina Böttinger.

Startseite | Weiterlesen...

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das heißt nichts anderes, als dass man den WDR im juli vergessen kann.

DocMabuse1, lex12 und KL1900 gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heisst nichts anderes, als dass DU den WDR im Juli vergessen willst.

PC Booster, fionfo, Monte und 3 anderen gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil mir dieses regenbodengetue auf die nerven geht.
    es kann doch jeder glücklich werden wie er möchte. das geht nichts und und niemanden etwas an, wie. ebensowenig, was die regierung in ungarn macht. das geht uns einen dreck an.
    was also soll dieses sinnlose und überflüssige gedöns?

Discone, DocMabuse1, hans_georg und 9 anderen gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll jeder machen was ihn glücklich macht....queer, hetero, homo, trans....mir völlig wurst.

Allerdings glaube ich, das man aktuell in den Medien Konzernen komplett übertreibt, mit all den Regenbogen Aktionen etc.
    Wirkt teilweise sehr aufgesetzt, hier und da mal ein Regenbogen Logo hingeklatscht, damit man in der Öffentlichkeit gut dasteht und auf Social Media hoch im Kurs ist.

Ich denke mit der Häufung an Aktionen, in immer kürzeren Zeiträumen, erreicht man am Ende nur, das ein großer Teil der Öffentlichkeit/Bürger, nur noch genervt von den ganzen Aktionen ist oder gar eine gewisse Ablehnung erzeugt (nicht den betroffenen Menschen gegenüber, sondern den Aktionen).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    Checkers, Discone, DocMabuse1 und 16 anderen gefällt das.
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso schauts aus.

7. fallobst

fallobst Guest

Der ideale Homophobie Thread die Genervt sind von Bisschen Farbe:D:ROFLMAO::LOL:

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefallen regenbogen, die echten, nicht dieses aufgebauschte wichtigmachergetue.

DocMabuse1, KL1900 und ***NickN*** gefällt das.
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... was das "Regenbogengedöns" angeht, bin ich der gleichen Ansicht. Und auch dass jeder glücklich werden wie er möchte.
    In Bezug auf den ungarischen Staat sehe ich das anders. Ungarn ist Mitglied der EU und hat sich entsprechend an die Regeln zu halten.
    Diskriminierung von diversen Bevölkerungsgruppen ist in Ungarn nichts neues.
    Mit diesem "Regenbogengedöns" widmet man sich nur den Homosexuellen und blendet damit die Diskriminierung der anderen Bevölkerungsgruppen in Ungarn aus.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, als ob den Homophoben hier sich die 6 Sendungen, die alle beim WDR kurz vor oder nach Mitternacht laufen, je aufgefallen wären wenn es diese Meldung nicht gäbe.

Ich schiebe einen hinterher in den Allerwertesten... Beim RBB läuft wieder die queere Filmnacht, teils mit Filmen (ohne Synchro) die noch nie irgendwo liefen. Keine Angst, auch um Mitternacht.

Stimpy, wiana, Monte und einer weiteren Person gefällt das.