1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr guter Preis

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt!

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Juhu. Heute kam der Rücksendekarton von Sky mit den Infos. :D

Werde den Receiver wohl noch ein paar Monate mieten bis ich entschieden habe wie es bei mir TV technisch weitergeht.

Rückkehr zu Sky in die neue Preisstruktur nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich. :)

4. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mal nachgefragt was bei mir das Entfernen des Sportpakets ausmachen würde
    Jetzt zahle ich 45 € und ohne Sport werden es 52,50 €
    Ich lehnte freundlich ab und habe gleich die Abokündigung eintragen lassen .

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, Sky will es wirklich nicht anders... :rolleyes:

Eine selten dumme Firma - schade eigentlich, denn das Gesamtpaket fand ich lange Zeit ziemlich attraktiv.

dickdiver, birdyxp und Joost38 gefällt das.
  6. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine blöde Frage, mein Abo läuft noch bis 2022..aber muss ich kündigen um wieder ein gutes Angebot (29,99 alles)
    Ich denke ja oder, sky wird sonst auf Standard Preise gehen?

man hat ja nur diese Monatliche Kündigung, wie macht man das? Anfang des Monats kündigen? per Mail ? Schriftlich Dauer ja zu lange

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sechs Beiträge über dir steht die Lösung. Wenn Du jetzt schon die monatliche Kündigungsmöglichkeit hast.

Ruf einfach einfach kurz vor deinem Ablaufdatum (ca. größer 1 Monat vorher) bei Sky an und frag nach, ob der Betrag auch zukünfig gleich bleiben kann. Wenn du nicht vorher schon ein entsprechendes Angebot von Sky bekommen hast.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe heute in "Mein Sky" gesehen, dass bei Zubuchung von Entertainment plus mit "neuen Abovorteilen" geworben wird:

Plus deine Abovorteile:
    • Kein automatischer Preissprung nach deiner Mindestvertragslaufzeit
    • Monatliches Kündigungsrecht nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit
    Heißt das, man kann durch die Zubuchung sein rabattiertes Abo über die eigentliche Laufzeit hinaus verlängern?
    In meinem konkreten Fall läuft Komplett für 24,99€ bis zum 31.12.2021. Ab 1.1.2022 dann eigentlich 79,99€.
    Bei Zubuchung also 32,99€ dauerhaft und monatlich kündbar!?
    Hat da jemand Erfahrungswerte?

9. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das haben hier schon Viele berichtet, dass sie das angeboten bekommen und auch angenommen haben. Man behält seinen individuellen Preis über die Mindestvertragslaufzeit hinaus und hat monatliches Kündigungsrecht. Wenn es für Dich passt, würde ich es annehmen und auf eine entsprechende schriftliche Bestätigung (Mail/Post) achten.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab jetzt heute im Chat die Kündigung aufgrund der aktuell eingeräumten Sonderkündigung ausgesprochen. Bei mir war 32.31 für komplett. Wurde dann kurz 22,50 für E + C angeboten. Abgelehnt und Vertragsende per 01.08 bestätigt. Mail soll innerhalb 48 Stunden kommen. Hab zur Sicherheit Screenshots gemacht. Das war es dann mit Sky.
    Eventuell noch Ticket bei einem guten Angebot, aber sonst hat es sich erledigt.