1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich kann nur sagen, ich habe schon Homosexuelle getroffen die sagten wortwörtlich "wir wollen nur unsere Ruhe und ein normales Leben und nichts mit der Regenbogenideologie zu tun haben" wenn das ihr wunsch ist, bitte. Das hat man zu respektieren.

simonsagt und lex12 gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und LGBT ‘Ideologie’ Freie Zonen zu schaffen hat einen ganz perfiden Zweck: genau dies zu verhindern. Es ist eine klare Botschaft: du gehörst nicht dazu! Dich wollen wir nicht! Und du bist hier nicht sicher.
    Das ist die Botschaft dieser verbalen Perversion und keine andere. Alles andere sind schlicht Nebelkerzen die durchaus eine Ideologie entspringen.

und stell dir nur vor: ich hab auch schon heterosexuelle getroffen, die echt ganz normal sind. Irre, wa?

Monte, Insomnium und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Langsam werde ich stinksauer.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich interssiert eigentlich nur der Mensch. Ob der nun schwul, bi oder hetero ist, ist mir sowas von scheißegal. Ich will das auch gar nicht wissen.
    Es wird nur persönlich, wenn mir einer zu "Nahe" kommt. Dann werd ich zum Tier.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. srumb

srumb Guest

Wolltest du nicht Kartoffeln schälen?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir haben schon gegessen und zocken gleich Ps4.

7. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Und mir darf es nicht unangenehm sein, wenn Homosexuelle oder Frauen sich im gleichen Raum wie ich umziehe, oder?

Warum kommst du da drauf? Hab ich das angedeutet? Du bestärkst mich damit übrigens in meiner Meinung, dass man, sobald man auch nur ein Fitzelchen "gegen Schwulsein" was sagt, sofort in eine Ecke gedrängt wird. Und zwar in die Ecke, die behauptet, Schwule wären Vergewaltiger.

Selber Punkt wie eben.

Selber Punkt wie eben. Wo liest du da die Angst raus? Du unterstellst mir Motive. Du konstruierst dir ein vollkommen unnötiges Feindbild, gegen das du dich dann versuchst zu wehren.

Und merkst du deine Vorurteile?

Ich sag was harmloses und nachvollziehbares, so wie die meisten Frauen ihre Privatsphäre vor Männern verbergen beim Umziehen, will ich meine Privatsphäre vor schwulen Männern (und Frauen) verbergen bzw. genauer gesagt: es ist mir schlicht unangenehm. Und du konstruierst daraus, dass ich Schwulen vorwerfe Vergewaltiger zu sein und dass Leute übereinander herfallen und was nicht alles.

Schwuler Aktivist mit Regenbogenoutfit und auf Parade zu sein, schon.

Was genau hältst du für Aktzeptanz?

Die gleiche Aktzepantz, die jemand ausm Dorf bekommt, der mit einer 30 Jahre älteren Frau anbandelt? Getuschel, Gerede und spöttische Sprüche? Du bist aktzeptiert! Aber dass das nicht jeder toll findet, ist kein Mangel an Aktzeptanz. Was du willst ist Anerkennung! Seht her, ich bin schwul und das ist gut so, wo ist meine Medaille für das Überwinden gesellschaftlicher Tabus? Pech gehabt, es ist kein Tabu mehr.

Und das ist auch gut so! Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor langer Zeit, in einem anderen Jahrtausend für Hella von Sinnen geschwärmt habe und total traurig war, als ich erfahren habe, dass die lesbisch ist. Oder als Hape Kerkeling geoutet wurde ... und es keinen interessiert hat. Ich hab nicht verstanden, was da so wichtig ist. Welche Sexualität jemand hat ist doch nur wichtig, wenn man die Person als potentiellen Sexualpartner betrachtet. (Und für Klaatsch und Tratsch).

Wenn es beim Händchen halten bleibt... Wenn man das nciht gut findet, wenn sich zwei in aller Öffentlichkeit abschlecken ist man prüde, wenn es zwei Männer sind, ist man plötzlich Schwulenhasser.

Unnatürlich ist das nicht. Ungewöhnlich vielleicht, verglichen mit dem Verhalten der Mehrheit.

Woher nimmst du diese Begründung?! Woher? Ich kann dir sagen woher: aus deinem Vorrat an Vorurteilen.

Da sagt einer, es wär ihm unangenehm und du behauptest, er hätte Angst belästigt zu werden. Ja geht's noch?

Und die Regenbogenaktivisten vermiesen ihnen das auf Umwegen. Zum Beispiel, indem sie den normalen Heteros ins Gesicht springen und ihnen Vorwürfe machen, wenn sie keine Flagge im Stadion halten wollen oder ihr Firmenlogo nicht farbig anmalen...

Woke Aktivsten sind eine schlimme Erscheinung unserer Zeit. Die mangelnde Kritikfähigkeit am jeweiligen Thema ist Gift. Egal was man "gegen" sagt, man ist sofort der Feind.

Wolfman563 und srumb gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem stimme ich zu.

lex12 gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Kann und darf es, das hat doch niemand bestritten. Der Punkt war: Weißt Du es, ob jemand schwul ist oder sogar bi? Nein, weißt Du eben nicht, wenn er sich nicht outet und das machen Sportler in den seltensten Fällen. Und wenn Du im Schwimmbad oder im Fitnessstudio Dich umziehst? Weißt Du auch nicht, welcher Mann da vielleicht Schwul oder Bi ist. Theoretisch müsste es Dir überall unangenehm sein. Darüber hat auch nie jemand früher nachgedacht, warum auch? Einer lesbischen Frau wäre das übrigens sowas von egal, ob sie sich neben Dir umzieht. Theoretisch, aber ist das wirklich so?
    Man könnte meinen, dass Dir etwas ähnliches vielleicht mal passiert ist? Es war doch eine normale Frage. Was meinst Du, wie oft meine Posts missverstanden werden oder mir sogar die Worte im Mund umgedreht werden. Aber es ist die selbe Antwort, wie oben drüber. Hat sich früher jemand mal darüber Gedanken gemacht, ob jemand in der Umkleide vielleicht schwul ist? Eher nicht. Solange man nicht belästigt wird, ist das doch sowas von egal. Wenn ich belästigt werden würde, denkst Du das fände ich dann toll?
    Keine Ahnung, ich habe noch nie Männer gesehen, die sich "abschlecken" in der Öffentlichkeit. Man sieht ja auch kaum Hetero-Paare die das tun. Bissl geknutsche ist doch auch nichts besonderes. Egal welches Geschlecht das macht. Was ist daran so schlimm? Wenn man das nicht mag, dann hat man halt eine gewisse Abneigung, warum auch immer. Dass man gleich ein Schwulenhasser ist, das hast Du jetzt impliziert.
    Könnte man doch meinen oder? Weißt Du wie oft ich das gehört habe von manchen Kameraden oder sogar Arbeitskollegen aufm Bau vor allem? Genau diese Sprüche, dass man unmöglich mit Schwulen duschen kann, da soll man ja bloß nicht die Seife fallen lassen ... :rolleyes:

Monte und Michael Hauser gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Generell mit Sicherheit nicht. Ich kenne eine der war es unangenehm sich bei den Frauen umzuziehen und hat das bei den Männern dann getan.