1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mag sein dass mein Beispiel überspitz war, es gibt aber genug Menschen die ernsthaft physische Probleme haben eben weil sie kein Geld haben. Warum maßt du dir an darüber zu urteilen? finde ich nicht okay.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich doch geschrieben dass das nichts zur Sache spielt. Ja ich war schon da!

Michael Hauser gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Ungarn toll, dort hab ich das beste Schitzel bisher gegessen :love:
    Und auch eine Schifffahrt auf der Donau ist schön. Ja ich mag Ungarn.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sprich, du hast es probiert, bist aber gescheitert. Ok...

Neutralitätspflicht beim ausrichten von Sport, olé.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich gehe jetzt Kartoffeln schälen Schonen Abend m

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wo urteile ich über Leute, die kein Geld haben? Zumal man auch sagen müsste: Manche haben sich selbst das Geld verpulvert, andere haben Pech gehabt mit dem Job. Ich weiß was es bedeutet kein Geld zu haben, das hatte ich 20 Jahre lang nicht. Habe ich darüber geurteilt? Zumal es hier in diesem Thread nicht um Personen geht, die kein Geld haben. Dein Beispiel war halt geschmacklos, auch für Leute, die kein Geld haben.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Regierung wurde zwar demokratisch gewählt, aber was da so passiert finde ich nicht gerade pro demokratisch. Orbán hat eine Zeit lang per dekret ohne Parlament regiert, es wurde praktisch auf unbestimmte Zeit verlängert (weiß nicht, ob das noch aktuell ist). Pressefreiheit wird immer stärker eingeschränkt. Und ich zitiere" Das Gericht verlor das Recht auf inhaltliche Prüfung von Verfassungsänderungen."
    10 Jahre Fidesz-Regierung: Lage der Demokratie in Ungarn | bpb
    Katar hat aber auch nicht europäische Werte und dort wird gegen Menschenrechte verstoßen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mit der Neutralität gar nicht so einfach ist. Wie neutral ist es denn, wenn sich der Veranstalter für das eine Land entscheidet und nicht für das andere? Wie neutral kann Sprache sein? Aber möglicherweise sind diese Fragen zu komplex.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du weißt und kennst mich aus der Vergangenheit, sprich mit rhetorischen Fragegelumpe kannst du....
    Dewegen ganz kurz für dich, ohne weitere Antworten: Politik aus Sport raus halten. So einfach. Und jenes durchsetzen. Man hat da schon Möglichkeiten... wenn man will.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Urteilst in dem du es als "Tobak" bezeichnet hast, woher willst du wissen dass es keine Menschen gibt die echt solche Probleme und die das echt bedrückt? für dich sind das anscheind Spinner und du hast kein Verständnis dafür. Ich habe eben kein Verständnis dafür wenn man an einem gesunden Körper rumschnippeln lässt, auch Schönheits-Ops finde ich unnötig, außer bei Unfall oder Krankheit.