1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, läuft aber nicht unter ZK. "Q-Service ist hier das Stichwort"
    Wie nutzt Du die ZK?
     
  2. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soweit ich weiß gibt es die für alt Kunden. Neu Kunden müssen Multiscreem nehmen für 10€
    Nach meiner Kündigung mit zweitkarte, habe ich folgendes Angebot bekommen C,E,S, 27,90€ plus Multiscreem 10€. Zweitkarte vorher 14€.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kunde Alt mit dem altem Angebot, das gehalten wird, gilt weiterhin mit Zweitcard.
    Für Neuabschlüsse gibts Multiscreen, aber da ist die Vorraussetzung Sky Q Receiver, falls man noch keinen hat. Sollte man bedenken.
     
    mc36 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Ergänzung:

    Es gibt keine Zweitkarten mehr für Neukunden, dass ist schon seit 2 (?) Jahren so. Wer gekündigt hatte und erst nach Beendigung des Vertrags ein Angebot annahm, guckte in die Röhre.
    Bestandskunden welche brav vor dem Endtermin verlängern, behalten diese - zumindest bisher noch ... Und wie lange das so geht, weiss keiner.

    siehe auch Seite 1 dieses Threads :)

    :( jetzt ist @Eike auch schon schneller als wie ich :(
     
    baumen und mc36 gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe sie in einem CI+ Modul drin. Das ich darüber kein UHD kriegen kann nehme ich in Kauf.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, das Modul wäre dann weg.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich jetzt für das Dauerabo entschieden wegen der Preisgarantie. Das CI+ Modul behalte ich aber.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. zizi313

    zizi313 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Es war tatsächlich so. Habe jetzt die Kündigung Widerrufen und zu 35.74€ mit Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption verlängert. E+C+S+B+HD+ HD plus
     
    seifuser und Wolfgang38 gefällt das.
  9. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    habe den Rückholer Thread gesucht und bin jetzt hier gelandet:)
    Ich habe aktuell E+C+S+Bl 30,99€+ZK 16,90€ schon vor langer Zeit verlängert. Ich kann monatlich Kündigen und habe Preisgarantie bis 28.02.22. Danach springt der Preis auf fast das Doppelte was ich aktuell zahle.
    Jetzt meine Frage, was ist die richtige Vorgehensweise um den günstigen Preis weiter zu halten.
    Ich habe zwar einige Seite zurück gelesen bin mir aber nicht sicher ob ich kündigen muss oder ob sich Sky bei mir meldet.

    Gruß
    i1080
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wirklich erst kündigen, falls du bis zur Kündigungsfrist Ende des Jahres keine akzeptable Verlängerung mit Sky hinbekommen hast.
    Weil sonst verlangt Sky zusätzlich 29Euro Aktiviergebühren zur Verlängerung. Also am besten schon Ende November bei Sky nachfragen, ob die dich zu gleichen Konditionen behalten wollen, ansonsten können sie dich gernhaben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.