1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das zum Thema "Hipp". Passt sehr gut.

lex12 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mich auch! Aber in der Hinsicht das sie überhaupt noch nötig ist weil Länder wie Ungarn die Menschen alle verdummen wollen.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eigentlich müsste sich Jeder, der Fußball schaut, die WM unterstützt oder sogar nach Katar möchte um die deutsche Mannschaft zu sehen sich damit mehr befassen. Es wurde hier ja oft geschrieben, dass dies reine Heuchelei ist, was jetzt passiert aber was in Katar los ist bzw. dass Sponsorgelder von Katar angenommen werden, ignoriert wird.

Bauarbeiten in Katar: "Guardian" berichtet von 6500 Toten
    Fußball: Schockierende Todeszahlen beim WM-Ausrichter Katar
    Das hier interessiert auch keine Sau. Hauptsache man kann sich die deutsche Mannschaft beim Spielen in Katar ansehen.

Wolfman563 und hdtv4me gefällt das.
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Es ist nunmal so, dass sich eine Denkweise bzw. Toleranz nicht Grundsätzlich erzwingen lässt. Vor allem nicht wie es momentan fabriziert wird. Im Gegenteil, viele (mich eingeschlossen) standen der Regenbogenfraktion neutral Gegenüber. Inzwischen bin ich nur noch genervt von dieser ständigen moralapostelei. Ich kann es nicht brauchen, permanent davon belabert zu werden was ich gut zufinden habe und was nicht. Und so wie mir geht es echt vielen. Für mich geht das ganze nach hinten los.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Insomnium

Darum geht es ja hauptsächlich. Die Kleinen beeiern sich und die Großen kümmert es nicht.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb finde ich die ganze "Regenbogenkation" so heuchlerisch. Glaube nicht dass der Neuer so doof ist und nicht weiß woher ein Teil seines Gehaltes kommt. Von einem Unternehmen in dessen Land wo sein Hauptsitz ist, Homosexualität verboten ist. Meines Wissens ist dies in Ungarn nicht der Fall.

Und dann leuchtet man das Stadion des FC Bayern München auch noch an. Hätte der FC Bayern München auch nur ein Mindestmaß an Rückgrad würde er die Verträge mit "Qatar Airways" kündigen und ab sofort keine Trainingslager in Katar mehr abhalten. Aber bei Geld hört natürlich die Toleranz auf.

Anmaßend finde ich im übrigen auch die deutsche Politik. Da wird ein demokratisches Land, mit einer demokratisch legitimierten Regierung für ein dortiges Gesetz kritisiert. Geht`s noch? Was bildet sich eigentlich Deutschland ein? Müssen wir nicht nur innerhalb des Landes den "Gutmenschenbürger" raushängen, müssen wir jetzt auch noch die Welt damit beglücken?

Hat Katar (oder ein anders Land) das Gesetz in Deutschland kritisiert, das die gleichgeschlechtige Ehe erlaubt?

lex12, Gast 144780, Gast149901 und 4 anderen gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der größte Fehler mancher Menschen ist die Dummheit. In der Nachbarschaft sah ich ein Fenster. Da wurde es auf Kipp gemacht und daneben ein fliegenbetz, das 30 cm zu klein war. Ist ebenso sinnvoll, wie im Winter die Heizung groß aufzudrehen und gleichzeitig alle Fenster auf.

Meine Metapher dient zum Denkanstoß. Es hat einer nichts gegen Schwule, will aber nicht mit ihnen duschen, die könnten mich ja belästigen. Ach was die demonstrieren nur, weil sie hipp sein wollen oder die Schule schwaenzen, denn es ist unnatürlich. Ich mag kein Brokkoli, und jetzt?

Dumme wie Trump oder Erdogan oder Orban sind weltfremd und Egomanen, die die Welt ins mittelalterliche Denken zwingen wollen und keine Kritik dulden. Und wenn, dann tun die so oder lügen. Und damit die Menschen das glauben sollen, wird die Politik benutzt und es findet Diktatur über Politik Presse und Twitter statt.

Aber man regt sich auf oder fühlt sich belästigt, wenn welche um ihre Rechte und Toleranz nicht nur hier sondern in der ganzen Welt kämpfen. Da hier die Homosexualität frei gelebt werden kann, ist es richtig, auf Missstände im Ausland hinzuweisen.

Das sollten auch Menschen mit Spatzen Gehirn verstehen und nachvollziehen können. Aber manche haben Langeweile und lästern gerne über andere. Wenn man sagt die machen das nur weil die hipp sein wollen, deer hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Wie gesagt, das ist die größte Gefahr:
    Die Dummheit!!!!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist auch nicht richtig. Aber schwule swr Lächerlichkeit preisgeben, ist asozial.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder von der Lobby eine selbstgegebene Definition? Eine Phobie beschreibt eine Angst, siehe Arachnophobie, die Spinnenangst. Das neuste erfundene Wort ist ja die "Transphobie", die hinüberangst .
    Das nicht, die permanente Omnipräsenz nervt, genau so von Greta (gut ist mittlerweile weniger), die Grünen, die Bundestagswahl, die EM.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist nicht omnipresent, bei weitem nicht. Nur gerade mal in diesem Monat.