1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach UEFA-Verbot: ProSieben protestiert mit Regenbogen-Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2021.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum letzten Satz.

Nein, nicht im Sport, weil der muss neutral bleiben, da er sonst noch viel mehr instrumentalisiert wird.

Sport ist Emotion pur, da hat Politk und sonstiges nix verloren.

Warum tu ich dir leid, weil du mit meiner Meinung nicht klar kommst?
    Frag doch mal bei FfF, warum viele dabei sind, oder beim Christopher Street Day?
    Die wollen Spaß! Schule schwänzen und Hipp sein.

Kaum einer kümmert sich um Antisemitismus, Umgang mit Frauen in der islamischen Welt, was in China oder Afrika tagtäglich passiert.

Ist halt nicht Hipp gerade.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
    lex12 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der war noch nie Neutral!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Du tust mir leid, weil. Du in allem nur das schlechte siehst. Sie protestieren nur um des Protests willen und um den Sport dafür zu benutzen. Doch, Sport hat auch eine Aufgabe, nicht nur Unterhaltung. Menschenwürde mindestens genauso wichtig wie der Kommerz.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben. Fängt mit Geld an hört mit Kommerz auf.

5. srumb

srumb Guest

Träume weiter!

lex12 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kapier nicht wie man auf den Trichter kommt "Ich muss Schwul sein nicht mögen" und dass man das "aufgedrückt bekommt". Wenn man 2 Männer sieht, die "Händchen" halten sollte da einem gar nichts in den Sinn kommen, sondern die selben Gefühle oder eben keine, wenn man einen Mann und eine Frau sieht. Es ist mir völlig egal wer was mit wem macht. Schwul sein wird doch meist auf die Sexualpraktik reduziert, aber warum? Was interessiert das einen, wenn man gar nicht darauf steht? Lesben hingegen sind für die meisten Männer kein Problem, weil das ja "geil" ist. Erst recht, wenn man darauf steht.

Um zum Thema zurück zu kommen: Das Gesetz in Ungarn soll Jugendliche vor Homosexualität schützen... Als ob man sich seine Orientierung heraussuchen kann. Dass so ein Gesetz verabschiedet wird in der eigentlich fortschrittlichen europäischen Union macht ich traurig. Ähnlich wie die Gesetze in Polen, die es Frauen kaum noch erlaubt über ihren Körper bestimmen zu können bei einer Schwangerschaft.

Monte, Gast 224365 und Michael Hauser gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Während der EM möchte man in München das Stadion "bunt" leuchten lassen und direkt nächstes Jahr feiert man die WM in einem Land in dem Homosexualität verboten ist. Wäre es nicht ein so ernstes Thema könnte man darüber eigentlich den ganzen Tag lachen. Wo genau macht der FC Bayern inkl. Manuel Neuer den jedes Jahr sein Trainingslager? Doch nicht etwa in Katar?

Gegen Orban Stimmung machen wollen aus Protest, aber die Millionen von Katar gerne annehmen. Diese Doppelmoral muss doch irgendwann auch mal den letzten erreichen, kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen. In Ungarn dürfen im Gegensatz zum heiligen Deutschland Schwule sogar Blutspenden, hier hat sich die CDU DAGEGEN ausgesprochen.

Hier lässt sich mal wieder das halbe Land instrumentalisieren und merkt es nicht mal, erklärt aber auch regelmäßig die Wahlergebnisse.

simonsagt, lex12, Gast149901 und 6 anderen gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Fußball boykottieren, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch schön für euch, dass es nichts ausmacht, aber respektiert gefälligst auch andere Meinungen.

Und genau das tut ihr nicht. Zeigt ihr doch sehr schön.

Es gibt Menschen die es halt unnatürlich finden. Also versucht sie doch nicht umerziehen zu wollen. Deswegen sind das keine schlechteren Menschen als die "Allesversteher" und "Allesmöger". Noch ein paar Innen hinten dran damit es auch korrekt ist.

Es spielt keine Rolle, ob ihr es versteht oder nicht, weil ihr müsst es nicht verstehen. Aber ihr müsst (solltet) es akzeptieren.

simonsagt, RugbyLeaguer und Cro Cop gefällt das.
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    eigentlich nervt mich das ganze nur noch. Ich wollte nur eine geile EM haben. Inzwischen dreht sich bei dieser EM ganz vieles um ganz andere Themen. Warum muss heutzutage alles politisiert werden? Einfache simple Unterhaltung geht nicht mehr...

XP55, Gast 144780, hdtv4me und 2 anderen gefällt das.