1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Es ist kein Spaß, es macht Spaß. Das ist ein Unterschied.

Meinst du die Leute fliegen irgendwohin damit die Welt untergeht? Meinst du die Menschen vermehren sich damit es dem Nachwuchs auf der überfüllten Erde so richtig schlecht geht?
    Die Menschen denken kurzfristig, selbst die, die es besser können sollten. Es gibt doch dieses Experiment mit Studenten, man bot ihnen an einem Freitag Nachmittag 50 Dollar direkt, bar auf die Hand, oder man wollte ihnen ein paar Wochen später den doppelten Betrag auf das Konto überweisen. Fast alle haben das schnelle Bargeld genommen. Wir sind einfach zu blöde, den langfristigen Vorteil dem kurzfristigen gegenüber vorzuziehen.
    Und so kaufen wir SUVs wie blöde, fliegen nur zum Saufen mit dem Flugzeug durch die Gegend, und haben Spaß dabei... auch wenn die Lage sehr ernst ist.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Deja Vu?
    Ja, hatte ich auch schon, ist ein Bug in der Matrix :D.

emtewe gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das klassische Deja Vu ist inzwischen doch von Neurologen entschlüsselt. Das ist eine kleine Fehlschaltung im Gehirn, da werden Muster in Erinnerungen erkannt die nicht wirklich da sind. Ich meine das ist inzwischen kein großes Rätsel mehr, und kann sogar künstlich induziert werden.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem ist das komisch, als ich die Felder von Verdun besichtigt habe, fühlte ich mich so. Es war ein komisch Gefühl und ist schwer einzuordnen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es wird dann neue unbewohnbare Gebiete geben, aber auch neue bewohnbare. Die Klimazonen werden ja nicht ausgerottet, sie verschieben sich. Warten wir einfach ab, ändern können wir eh nicht mehr viel. Vielleicht wird die Sahara wieder grün?
    Vielleicht haben die Aliens auf ihrem Heimatplaneten ja Zoos oder Tierparks, in denen noch Platz für ein paar neue Spezies ist? Wenn die dort ein paar Urlaubsparadiese nachbilden, finden sich sicher Millionen von Freiwilligen, die Dauerurlaub im Alienparadies machen wollen? ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann mich an zwei Situationen erinnern, in denen ich glaubte an irgendeinem Ort schon mal gewesen zu sein, obwohl ich noch nie dort war. Einmal war es der Frühstücksraum eines Hotels, und einmal zeigte mir eine Freundin ein Bild ihrer Eltern als Kinder, und das Bild kannte ich schon, mit allen Farben, der Situation, im Hintergrund waren Hühner, total merkwürdig. Ich wusste auch ungefähr wo das Bild aufgenommen worden war, alles kam mir bekannt vor. Aber da hat mir mein Gehirn wohl irgendeine Art Streich gespielt.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird immer schnell gesagt, auch bei Nahtod Erfahrungen, es wird sich oft Gedanken gemacht was passiert wenn man stirbt, aber niemand fragt was vielleicht vor der Geburt war.

Patrick S gefällt das.
  8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Vor etwa 4 Wochen konnte ich nachts nicht schlafen und ich wurde im Bett nicht richtig warm und hatte plötzlich einen Zeitriss, ich schaute auf die Uhr, 04.20 morgens, gefühlte 5 Min später wieder, 05:30 Uhr! Auch schmerzte mein rechter Arm plötzlich heftig, halb ausgekugelt, das Spiel im Gelenk merke ich noch heute... außerdem waren 5 Hämatome am Arm, exakt wie der Zugriff durch eine Hand. Also ich war bei vollem Bewußtsein und es fehlte mir über eine Stunde Zeit? Das machte mich mißtrauisch, vor allem da ich die Folgen am Arm den ganzen Tag darauf und teils bis heute spüre. Ich habe eine Freundin, die ein begabtes Medium ist, ich fragte sie und sie ,, oh oh... ich sehe, das Bett ist leer, du wurdest abgeholt!" und daß ich ,, gemolken" worden sei. Und sie sah, wer es war, die ,,Tall Whites" https://static.ffx.io/images/$width...auto/1b3842f7f11c6429ccf11c45c6d65c20d7faf848 . Man mag mir das glauben oder nicht, seit 2017 jedenfalls bemerken ich und meine Mutter vor allem , wie sich dieses Thema zunehmend durch unser Leben zieht und wie so manches Merkwürdige erklärbar wird.....

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hat es nicht. Das ist ein früheres Leben von Dir. Ich habe auch einige Bruchstücke Erinnerung mittlerweile, das ist das Weitere, was wir erfahren werden.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da war nichts! (und nach dem Tod genauso)