1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Bin gespannt was dann endlich bei Jatta raus kommt!
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gonzales so teuer zu verkaufen ist der Hammer. Hat er die letzte Saison doch kaum gespielt....
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    schade, das er keine Tore mehr für uns schießt, aber bei so einem Angebot kann und darf man nicht nein sagen. (y)
    Glückwunsch zu dem Geldregen und mit einem kleinen Teil die nächste Perle finden. ;)
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich sehe jetzt schon wie das diese Transferperiode wieder verläuft: Man verkauft seine Juwelen für eine Menge Kohle und wird dann wieder in Liga 2 und 3 Schnäppchen schlagen. Und im Jahr 21/22 werden wir wieder gegen den Abstieg spielen. :(
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Ende Mai hatte ich auch schon solche Gedanken, wo ich gelesen hatte, wer alles auf dem Sprung ist, selber sucht oder angeboten wird.
    Aber so ist nun mal das Geschäft. Auch der einzelne Spieler möchte ja Klubmäßig weiter aufsteigen.

    Der Anspruch des VfB sollte es ja sein, es zu schaffen regelmäßig international zu spielen. Ist aber leider nicht realistisch und deswegen eher das Ziel, Abgänge zu kompensieren und zu versuchen, nicht gegen den Abstieg zu spielen. solides Mittelfeld mit Tendenz in die obere Hälfte und das regelmäßig.
     
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest



    ja das war doch klar alles andere sind träumereien
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest