1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Bisher finden die Begegnungen aber meist über dem Meer statt, da ist keine "Bevölkerung". Sie könnten das problemlos geheim halten, tun es aber scheinbar nicht mehr.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau dir Tinleypark Illinois an oder die berühmten Phoenix Lights, da gabs tausende Zeugen. Wobei man sagen muss, diese Orte liegen im Einzugsgebiet der Area 51 da würde mich eine Verbindung nicht überraschen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube bei den anstehenden Veröffentlichungen geht es primär um die Beobachtungen welche die US Navy seit einigen Jahren macht. Hier werden Objekte sowohl optisch mit Kameras, als auch per Radar erfasst und zusätzlich von Piloten beobachtet. Es geht nicht um UFOs allgemein, deswegen verwendet man ja auch den Begriff UAP.
    Dieses betrifft verschiedene Kriegsschiffe und Flugzeugträger, sowie Kampfflugzeuge und deren Piloten.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich Frage könnte auch sein, wer versucht von was abzulenken. Alle schauen auf die "UFOs" und irgendwas anderes passiert im Hintergrund.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wir uns gerade selbst ausrotten ist Spass? :oops:

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Menschheit sich komplett selber ausrotten? halte ich für unmöglich, sich minimieren (nicht dezimieren!) ja, aber ganz beseitigen? glaub ich nicht.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für den Planeten und alle anderen Species wäre das Verschwinden der Menschheit auf jeden Fall ein Spaß oder zumindest ein Segen :whistle:.

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann wird die Erde eh von der Sonne gefressen apropa Verschwörungstheorien, kennt ihr das Gefühl etwas schonmal genauso erlebt zu haben?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann den Menschen egal sein, die werden viele Millionen jahre vorher schon sich ausgerottet haben.
    Ich gebe den eh nur noch hundert Jahre.
    Jetzt jammert man doch hier schon rum weil ein paar Flüchtlinge herkommen aber in 20 Jahren werden es eher Millionen sein die auf Wanderschaft gehen müssen (es sei denn sie können gut schwimmen oder kommen ganz ohne Wasser aus)

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man so nicht sagen, lass mal in 5 Jahren eine Krankheit ausbrechen die alle tötet. Wer hätte schon vor 5 Jahren an Covid gedacht? Aber ich denke dass das Leben so resistent ist und paar Spuren überleben und daraus eine komplett neue Gesellschaft entwickeln kann.