1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist die typische Antwort, wenn keine Gegenargumente gebracht wurden, die hätten beantwortet werden können.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tut mir leid, dass ich Dich überfordert habe, ich versuche das künftig zu vermeiden. Ich habe null Argumente von Dir vernommen, warum es kein Zeichen der Integration wäre, wenn Muslime mal so ein Zeichen setzen würden. Das ist der Punkt. Du kommst mit dem "Engagement der UEFA" und Erdogan, als wenn der hier was verbieten könnte ... zumal vielleicht viele Türken Muslime sind, aber nicht alle Muslime in Deutschland Türken ...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde, wenn wir hier schon OT sind, Auerbach Verlag bzw. DF-Forum könnte auch ein Zeichen setzen? DF Forum in Regenbogen-Farben hätte auch was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2021
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du auch nicht vernehmen, da es nicht meine Aussage war oder meine Position ist. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, das sie es sollten:

Selbstzitat:
    "Und ja, natürlich „könnten“(und sollten) „die Muslime“ was in der Richtung tun."

Das einzige was ich anmerkte, war, dass der meiner Meinung nach der Vergleich "passend zur Stadionbeleuchtung" nicht so passend war, weil die Hürde für muslimische Organisationen deutlich höher ist, als für die Uefa.
    Das ist keine Rechtfertigung für das Fehlen einer vergleichbaren muslimischen Aktion, sondern nur eine Erklärung.

Überflüssige persönliche Ansprache.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibt es doch als Premium Nutzer, musste halt mal was Spenden ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre ein Extra-Thread wert, was scheinheilige politische Statements dieser Art bewirken, außer Trotz der Gegenseite.

Diese Regenbogendiskusdion im Zusammenhang mit dem Fussball zu diskutieren, halte ich für einen schlechten Witz.
    Weder der DFB noch die UEFA haben sich da hervorgetan.
    Kein aktiver deutscher Fussballer hat sich bislang geoutet. Weil weitgehend die Fans-Szene intolerant ist, der Verein dann unter Druck Gerät, Werbepartner verloren gehen, letztlich dann der Vertrag des Fussballers gekündigt werden muss.

Und, um den Bogen zu spannen zum Migrantenthema. Heutzutage sind die Vereine Multikulturell, eingekaufte Spieler zu einem großem Teil aus homophoben Staaten. Ich wage es zu bezweifeln, dass in den Vereinen ein tolerantes, modernes Weltbild gelebt werden kann. Da nutzt auch das tragen von Armbinden des Kapitäns deutscher Herkunft nix. Das ist ein Theaterspiel...

OT Ende.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Schwule angeht, gebe ich dir recht.

Was "Multikulti" angeht, sehe ich das nicht so hoffnungslos.

Cro Cop gefällt das.
  8. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Und die vielen Kirchen nicht vergessen!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei uns werden viele der historischen Kirchen tatsächlich angeleuchtet ...

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schon vorher wurden an vielen Kirchen Regenbogenbanner aufgehängt.
    Aber Hauptsache, über das christliche Abendland gelästert (und das schreibe ich als Agnostiker).

Gast 140698 gefällt das.