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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Hat bei mir nur in Verbindung mit hinzunahme NF geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  2. Danel84

    Danel84 Junior Member

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    Besteht durch die Buchung von Netflix über Sky die Möglichkeit die 29€ AG bei Rücknahme der Kündigung zu umgehen?
     
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Jetzt muss ich auch mal dazwischen grätschen und ne Lanze für meine Kollegen hier brechen.

    Du schreibst, dass Du hier aufgrund wenig Interesse am Sky Abo nur noch sporadisch mit liest.

    Dann nenne ich den Auftritt hier schon ein mächtiges Comeback mit Rundumschlag gg. einige sehr gute und zuverlässige User hier.
    Was Du hier für einen Wirbel verursachst, ist seit längerer Zeit hier beispiellos.

    Und ich will gar nicht mit Dir diskutieren, da Du ja offensichtlich wenig Wissen hast, was dem Forum hier aktuell zuträglich wäre.

    Grätsche Ende :)
     
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Nein
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Dir steht es frei, meine Beiträge jederzeit der Moderation zu melden, die dann entsprechende Konsequenzen von nichts, über Verwarnung bis hin zur Sperre unternehmen kann. Diese werde ich dann genauso wie die sicherlich auch zum Gutteil von mir selbst verursachte Hexenjagd tragen.

    Und es gibt genügend Beiträge, in denen ich Nutzern geholfen habe. Da muss ich mir nichts vorwerfen. Auch in diesem Thread allerdings vorwiegend unter meinem früheren Nutzernamen, der jetzt nur noch als "Gast" zu finden ist.

    Jetzt mache ich hier einen Punkt und schreibe auch nichts weiter, damit du und "deine Kollegen" wieder aufatmen können.
     
    Yiruma und birmatiger gefällt das.
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Das finde ich gut von Dir !

    Ich habe nur das jetzt beurteilt und möchte Deine früheren Beiträge nicht bewerten. Wenn man drin ist im Thema kann man sicherlich helfen.

    Danke für Dein Verständnis Doc ;-)
     
    Gast 222768 gefällt das.
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

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    Nicht weiter probiert, da ich mit jetzigen Paket zufrieden bin
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Keiner wird hier als Lügner dargestellt. Nur die Verhandlungen und deren Ergebnisse mit Sky Beratern sind oft so unglaublich, dass hier um einen Screenshot gebeten wird. Desöfteren stellen sich die Ergebnisse dann anderes da, weil der Berater etwas anderes versprochen hat als ausgemacht bzw. Der Kunde verstanden hat.
    Einzelfälle wie bei Dir kann und wird es auch immer geben und es sei auch allen und jedem einzelnen gegönnt.

    Es hat aber auch schon Fälle gegeben, wo Sky Nachforderungen gestellt hat. Wie das dann ausgeht, berichtet hier keiner.
     
    Schwarzseher01, baumen und Eulendieb gefällt das.
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

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    Wenn ich hier so einige Seiten überfliege, dann geht doch die Tendenz irgend wie Richtung 40€ für ein Komplettabo.
    Oder täusche ich mich da?
     
    nkc gefällt das.
  10. Glubfan

    Glubfan Neuling

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    Hallo Ihr, bin neu im Forum und hab leider gleich ein Problem. Ich hab im Februar mein Abo gekündigt (bin seit 15 Jahren Sky Kunde. Ich habe ein Komplett Abo plus Zweitkarte für 43,99 Euro. Damals hab ich einen Anruf von Sky bekommen und mein Abo wurde mit dem Dauer Vorteilsangebot von wieder 43,99 verlängert. Mir wurde noch gesagt ich könnte den Dauer Vorteilspreis solange behalten bis ich vielleicht irgendwann mal kündigen möchte. Seit Samstag muss ich nun unter meinen gebuchten Optionen lesen:
    Vertragsdatum: 12.2.21
    Ende der Vertagslaufzeit: 01.08.21
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Dauer Vorteilsangebot: 43,99 Euro
    Verstehe ich das nun richtig das das ganze Theater mit der Verlängerung nun wieder von vorne los geht und mein Abo Ende Juli abläuft. Also ich empfinde das als eine Frechheit von Sky sich nicht an Absprachen zu halten. Aber so kennt man ja Sky.
    Was soll ich tun? Danke für eure Hilfe.