1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz unrecht hat er natürlich nicht... sowas sollte man eigentlich von einem Pay-TV (!) Kanal erwarten dürfen, dass sowas live & nicht mit 2 Minuten Delay kommt.

Also ich persönlich skippe das ja alles bis die Nachberichte beginnen, von daher ist es mir eigentlich vollkommen egal. :D

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gefühl habe ich auch

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Äpfel & Birnen...
    Also vorsichtig sein, was man sagt.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir zu dumm.

YellowLED gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht falsch verstehen, ich finde es auch Mist, das die Siegerehrung relive gezeigt wird. Aber lieber so, als Werbung während dem Rennen und mit meinem Obulus von ~30€ im Monat, kann ich damit leben.

Attitude gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass die Alternative Unterbrecherwerbung während des Rennens wäre. Weil irgendwann ist die rote Linie auch für sehr gutmütige Kunden überschritten. Die Alternative wäre wohl keine Exklusivität in Deutschland. Dann wäre die Formel 1 für Sky im Einkauf billiger gewesen oder man könnte sich über Sub-Lizenzen noch Geld holen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht in der Tat in den Sternen.
    Was aber bei Oldie und Jungspunt passieren kann, haben wir 2007 zw ALO und HAM gesehen. Und ich denke auch, dass HAM ein Alphatier ist. Da wenn der Jüngere Blut leckt, dann gibt er nicht mehr nach!

MAS und MSC würde ich das anders sehen, MAS wurde klar als Nr 2 geholt und was anderes brauchte er nicht zu erwarten. Aber dieses Verhalten hat sich über die Jahre auch geändert.

Ist alles nur Vermutung! Vielleicht ist auch HAM weiterhin seine 3 Zehntel schneller.
    Wer weiß das schon.
    Sakhir 2020 hatvim Endeffekt nur eines gezeigt, 90% Auto, 10% Fahrer und 5% haben dann noch ganz spezielle in ihrer Blütezeit für 105%, um mehr rausholen als das Auto kann.

Peter321 und Snowman2016 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrliches Rennen heute.

Das Gerede über Bottas verstehe ich auch nicht. Baku war in der Tat ziemlich mies ja, aber heute hat er für Mercedes mehr oder weniger den Job gemacht den sie von ihm sehen wollen. Ich finde die Stichelei von Ralf gegen ihn etwas albern.

Mick im Interview nach dem Rennen doch schon berechtigterweise sichtbar genervt von seinem Teamkollegen. Hätte Mick im Duell dagegen gehalten wären beide draußen gewesen.

Vettel mit einem guten Ergebnis Punkte und drei Plätze gut gemacht. Nach den Stadtrennen kommt der AM doch klar verbessert auf die richtigen Rennstrecken.

Mercedes hätte mit einem Stop durchaus gewinnen können aber man hat sich selber in die Falle gelockt. Durch die niedrigen Abstände wurde der erste Stop von Bottas mit dem Undercutversuch zu einer Kettenreaktion an der Spitze. Verstappen fuhr allerdings eine überragende Outlap nach dem Stop. Wenn die Stops später gekommen wären hätte Mercedes am Schluss besser da gestanden. Allerdings hätte Verstappen dann vermutlich auch nur einen Stop gemacht.

Hallenser1 gefällt das.
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ist ja nett, diese "Quelle" immer wieder hier rein zu stellen. Letztendlich sieht so aber nie ein sky Uhd Bild aus und es geht nur darum, Sky unnötig schlecht zu machen.
    Wenn man etwas kritisieren will, dann gerne die zeitversetzte Siegerehrung und die Werbung in den Trainings.

tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau. Das Bild ist eindeutig ein Problem des Sky Go oder Sky Q Internet Streams des Users (kann ja auch an seiner Internet Leitung liegen).

Ich habe das Rennen völlig Problemlos über die Sky Q Apple TV App gestreamt. Hier läuft alles völlig problemlos, da kann man Sky wirklich nicht kritisieren.

tbusche gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.