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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ist doch klar, den Kunden fehlt die Preisanpassung an die deutlich gesenkten Inhalte.
    Wo finde ich das billigere Buli- und Sportpaket wieder?
     
    Gast 224365 und Ecko gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

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    Gar nichts. Ich klatsche schon stundenlang Standing Ovations für Sky. :rolleyes:
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Behandle mich nicht wie ein kleines Kind und spiele dich nicht wie so oft wie ein Moderator auf. Mir geht's nicht um mein Ego und ich schreibe in denjenigen Threads, in dem mir der Sinn danach steht. Da lasse ich mich doch von dir nicht maßregeln.
    Was für Unterstellungen? Es ist ein Fakt, dass Sky monetäre Interessen hegt und nichts aus Gutherzigkeit heraus macht. Möchtest du das Unternehmen in Schutz nehmen?
    Das "Sorry" kannst du gerne weglassen. Deine Wertungen sind und bleiben von oben herab und herb.
    Behalte deine Eimer bitte. Du hast sie nötiger. Und nach wie vor gibt es individuelle Angebote von Sky und eben keine einheitlichen Preise für alle.
    Seit ich persönlich kein Interesse mehr an einem Sky-Abonnement habe, lese ich hier in der Tat nur noch sporadisch mit. Die Fakten der Strukturanpassungen sind mir nichtsdestotrotz bekannt.

    Übrigens verwendet Sky sogar selbst den Terminus "Rückholangebot": Sky Rückholangebote nach Vertragsende - Hilfecenter | Sky
     
    SKYende und Yiruma gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Sorry, ich verstehe das mit A und B nicht. Würde mich interessieren, was du da meinst.

    und @rosithal , den ich sehr schätze, macht schon lange nichts mehr.
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Heute Langeweile?
     
    birmatiger gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das bedeutet, dass die Umkehrung eines Satzes im Allgemeinen nicht gilt bzw. bezogen auf meinen obigen Beitrag nicht gemeint ist.
     
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ne, einfach nur angepinkelt und auf Krawall gebürstet.

    Danke @Wolfgang38 und @Eulendieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, den Screenshot zu erstellen. Schade, dass Sky die Preisreduktion nicht transparent macht, also genau anzeigt, was man jetzt und was man z.B. nach der Kündigung des Bundesliga- oder Sportpakets zahlen muss. Das wird ja beispielsweise auch hier vermisst: Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2021
    SKYende gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    okay, bist anscheinend intelligenter als ich. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, es mir zu erklären..

    Erklärt einiges. Aber bitte nicht hier, sonst schließt @Eike den Thread......
    Du schreibst dann nix Intelligentes mehr und alle anderen User schauen auf den geschlossenen Thread :(.

    War schwer, aber Dank Eules Nachtschichten haben wir’s gepackt.
     
    birmatiger, baumen und Eulendieb gefällt das.
  9. fcbleos

    fcbleos Junior Member

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    Wie sieht es eigentlich mit "Verlängerungsangeboten" bei DAZN statt Netflix aus? Ich habe ein Uralt-24,99 Komplettabo, das ich mit Netflix für 32,99 verlängern könnte, auch online im Kundencenter. Mit den 12,50 € für DAZN statt 8 € für Netflix würde ich das wohl machen. Hat jemand in die Richtung schon etwas erreicht?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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