1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok nicht richtig gelesen.
    Wenn du eh ganz raus willst, versuche es doch. Kann ja nichts schlimmeres passieren, als das dein Abo so noch weiter geht wie bis jetzt.
     
    birmatiger gefällt das.
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Will nicht ganz verzichten. Ich überlege Sky Supersport Jahresticket zu nehmen. Möglicherweise klappt eine Buchung zu 15€ pro Monat. Möchte aber nicht riskieren, dann beides zu haben. Vorher zu kündigen ist auch blöd, da ich nicht sicher bin, dass die Ticket Buchung für den Preis durchgeht.
     
  3. Honest

    Honest Guest

    @Feller6098

    Hab ich wahrgenommen, gekündigt zu Ende 11/2021, E-Mail mit Anhang an anhang@sky.de geschickt. Bestätigung per E-Mail erhalten vorzeitiges Abo-Ende 31.07.2021. Heute Angebot per Post erhalten.

    Eplus + C + B + S + HD/UHD + Q-Service + SkyGo 37,99€ plus 29€ Einmalzahlungen

    Ab 11/2021 mit monatlicher Kündigung zum Dauerpreis 37,99€.

    Kein Interesse mehr, lohnt sich nicht für mich
     
    Feller6098 gefällt das.
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin im Moment komplett ohne N bei 32,31. Auch gekündigt zum 30.11.. Könnte für die Märchengebühr zu dem Preis verlängern. Ist es nicht wert. Netflix habe ich und das geht nicht zu Sky. Also keine Option. Und der Preis ist für mich nicht mehr passend. Film Brauch ich nicht. Sport nur für den Pokal. E ganz nett, aber über O2 TV oder Waipu vergleichbar und günstiger.
     
  5. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich lese hier jedes Mal zur VVL-Zeit fleißig mit. Es ist bei mir auch mal wieder soweit gewesen.
    Bisher: E+C+S+B inkl HD, SkyQ und Zweitreceiver zu 24,99 im Monat.

    Vertrag gekündigt zum 31.07.21. Habe heute unverbindlich im Chat nachgefragt und bekam das Angebot lebenslänglich zu 24,99€ zu verlängern mit monatlichem Kündigungsrecht. 29€ AG sind natürlich dabei.
    Habe ich natürlich angenommen.

    Schriftliche Bestätigung steht noch aus. Chat habe ich aber komplett gescreenshottet.

    Im Kundencenter steht nun jedoch, dass ab 1.8. 79,99€ fällig werden und der Vertrag bis 31.07.22 läuft. Also im Prinzip nur die Kündigung zurückgenommen.
    Hat das jemand von euch auch schonmal so beobachtet? Liegt es möglicherweise daran, dass ich aktuell noch im 12 Monatsvertrag hänge und das KC den Sprung auf monatliche Kündigung (jetzt) noch nicht anzeigen kann?

    Ich warte mal ab, was mir schriftlich bestätigt wird und gehe dann notfalls über die Sky Community um meinen Preis zu bekommen.

    Generell aber ein Danke an die Community. Hier bekommt man immer die besten Infos zu Sky und deren Preise.
     
    birmatiger gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Falsch. Mir wurde das Premiere All In-Abo aktiv gekündigt als ich nicht in die neue Preisstruktur wechseln wollte
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie soll das bei monatlicher Kündigung möglich sein?
    Die monatliche Kündigung greift doch zum nächstmöglichen Monatsende.
     
    birmatiger gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das kann ich mir ohne Vorlage des Kündigungsschreiben von Sky nicht vorstellen.
     
    birmatiger gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat ja kein monatliches Kündigungsrecht sondern zum 30.11. gekündigt. So weit, so gut.
    Aber jetzt redet er von einem 'Angebot' von Sky, zum Ende des nächsten Monats kündigen zu können, was er gerne in Anspruch nehmen würde.
    Also ich habe von einem solchen Angebot noch nix gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    birmatiger und seifuser gefällt das.
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bruuuce, birmatiger und Eulendieb gefällt das.