1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Du hast natürlich Recht, HD+ ist nicht dabei. Sorry für die Falschmeldung:)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.078
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du hast wohl schon gekündigt ?
    Denn das ist aktuell nicht mehr so vorteilhaft.
     
    birmatiger gefällt das.
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja, hab's gelesen ...
    allerdings bin ich schon in der neuen preisstruktur (das frühere komplett + zweitkarte, also neusprech: multiscreen für 50 euronen).
    das würde ich wieder so nehmen :)
     
  4. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir kommt das so vor, dass Sky nach wie vor keine glatte Preisstaffelung hat, sondern die "Alten Bestpreis Abos" generell 3€ teurer macht. Das würde in meinem wie auch in deinem Fall passen.
     
    birmatiger gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.078
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dann brauchst du doch nur anrufen und kannst den Vertrag wieder so für 12 Monate fix zu dem Preis verlängern.
    Keine Verhandlung mit sky möglich bzw. notwendig. Du hast nun durch die Kündigung dir nur die 29 € AG sinnlos eingebrockt.
     
    birmatiger, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eben. Und vor allem sieht die Verlängerungs-Option per Anruf eigentlich keine Kündigung vor, sondern erfolgt kurz vor Ablauf der 12 Monate aus dem laufenden Vertrag.
    Wird wahrscheinlich wieder Kuddel-Muddel geben mit der Rückabwicklung der Kündigung und gleichzeitiger Verlängerung zu Alt-Konditionen.
     
  7. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist wohl das Alternativangebot zum Wechsel in die neue Preisstruktur. Entweder Netflix dazubuchen und den Vorteilspreis behalten, oder, wenn man Netflix schon hat, den Vertrag für 3€ mehr verlängern. Das wird aber wohl mehr oder weniger willkürlich entschieden, keine Ahnung warum Sky bei manchen Kündigern so hart bleibt..
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    die kündigung war aus emotionalen Gründen unausweichlich ;)
    das mit der AG ist ok, wichtig ist, ob ich meine BEIDEN alten receiver behalten kann ... letztes jahr ging das - mal sehen (y)
     
  9. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oje, trotz intensiven suchen bin ich mir nicht sicher ob ich in der neuen Struktur alles verstanden habe...also frage ich lieber noch mal:

    Ich hatte bisher E + B + S + C + HD + Sky Q; das hatte sich dann Ende 2019 für 2 EUR mehr (dann 41,49 EUR) für 24 Monate verlängert.

    Soweit so gut.

    Nun überlege ich einen zweiten Sky Q Receiver dazu zu holen. Soweit ich sehe geht das nun für die 99 EUR + Versand und alles andere bleibt dann unverändert? ALso nix mehr mit Zweitkarte oder ähnlichem?

    Dazu überlege ich auf E+ upzugraden. Soweit ich sehe geht das dann jederzeit für 8 EUR mehr (dann 49,49 EUR) und alles andere bleibt dann auch gleich (Laufzeit usw.?)

    Laut Kundenkonto sind zum 1.7.22 die zwei Jahre dann rum und der Preis würde hochgehen. Weiß man schon welche möglichkeiten einem dann bleiben? Geht es dann auch mit vorher anrufen und dann die gleichen Konditionen weiter oder muss man dann zwingend in die neue Struktur? Wäre ja ätzend mit dem ganzen Kids, Multiscreen; Go+ UHD als zusatzpakete das ich ja jetzt schon mit drin habe....Daher wäre mir auch wichtig das ich durch die Zweitreseiveraktion oder E+ nicht jetzt schon in die neue Struktur müsste...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.557
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich bin schon in der neuen Struktur.
    Sky hat meine Kündigung verschlampt -- dies macht mich extrem wütend!