1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone-Telefonterror: Wenn der Ex-Provider zum Stalker wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.668
    Zustimmungen:
    8.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "abservierter Provider"..... "Flüchtiger Kunde"....
    Was ist das denn hier für ein unterirdisches sprachliches Niveau?? Und das von einem journalistischen Magazin
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Journalistisches Magazin? Hier werden gerne mal Meldungen von woanders einfach kopiert. Heißt ja nicht, dass sie nicht den Tatsachen entsprechen, aber Journalismus ist das nicht. Zumal solche "Queen" und Promi Meldungen sowieso fehl am Platz sind.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.217
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niveau einer BILD-Zeitung eben.
     
    Koelli und Insomnium gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist ein "Kommentar", steht doch direkt unter der Überschrift. Ein Kommentar ist halt kein recherchierter Beitrag, sondern die Meinung einer namentlich genannten Person.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viele kündigen aber gerade deswegen (mich teilweise eingeschlossen).
    Bestandskunden werden außen vor gelassen, wer kündigt, bekommt die besseren Angebote.
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja, aber nur wenn man möchte. Gegen einen Anruf danach hat man ja nichts einzuwenden zu VERNÜNFTIGEN Uhrzeiten. Wenn aber dann ein Nein kommt, dann soll das auch vorbei sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.385
    Zustimmungen:
    31.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, aber das ist dann deren Problem!
    Bei Gas oder Stromanbietern sieht man diese Verfahrensweise seit einiger Zeit kritisch und verweigert den Leuten dann den Vertrag. (y)
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist korrekt. Deswegen wähle ich immer Stromverträge ohne Bonus. Da ist der Ersparnis zwar ein wenig geringer, aber der Tarif an sich ist deutlich besser und man kann frei wechseln, wenn man dann will. Oft lohnt sich der Wechsel gar nicht, da der Altvertrag gut ist. Die Bonustarife sind grundsätzlich sehr teuer, aber durch den Bonus dann doch wieder billiger, aber nur im ersten Jahr. Auf solche Bauernfängerei habe ich keine Lust.
    Es gibt auch hier tolle Verträge, teilweise mit 12 Monaten Preisgarantie bei 1 Monat Vertragslaufzeit.
    Da bleib ich gern länger treu.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    5.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ordentliche Kündigungen mache ich meistens mit "Aboalarm", wurde immer akzeptiert...
     
    Yiruma, emtewe und EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    10.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest vor paar Jahren war bei Vodaföne der Telterror nach Kündigung normal. Da musste ich manchmal sogar mit der Bundesnetzagentur drohen damit sie es lassen.