1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Bin ich damals öfters durchgeschippert als ich noch zur See gearbeitet habe. Sehr zu empfehlen.

Bei mir bleibt es in diesem Jahr bei Balkonien.

Winterkönig und atomino63 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das habe ich vor ein paar Jahren so gemacht. Wunderschöne Gegend, es gibt tolle Wandertouren, und wenn das Wetter mal schlecht ist, dann ist Dresden nicht weit mit Museen. Kann die Gegend nur empfehlen. Allerdings waren wir im Spätherbst da, schon Oktober. Zum Teil sollen die bekannten Orte zur Hauptsaison sehr überlaufen sein. Die Bastei lohnt sich natürlich zum Sonnenuntergang, hier mal ein Bild zu Einstimmung:

brixmaster, Redheat21 und XL-MAN gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Oder einen Ausflug ins Osterzgebirge. ;)

Stimmt.

Redheat21 gefällt das.
  4. Creep

Creep Guest

Nach langem Warten, ob Urlaub dieses Jahr überhaupt möglich/sinnvoll ist, haben wir wieder in unserem Lieblingsort (nach USA) gebucht, Pentamodi/Kreta:

Welcome to Christina Villas

Ein kleines Dorf mit weniger als 300 Einwohnern, wo wir dann schon zum 4. Mal unterkommen. Sonst hatten wir Christina II, diesmal wird es die größere Christina I, weil Mutter unsere Mütter auch mitkommen. Im Ort gibt es zwei Tavernen/Kafenions, von denen wir aber immer nur unser Stammlokal besuchen.

Bis es soweit ist, sind wir alle vollständig geimpft, was das Reisen hoffentlich etwas unkomplizierter macht. Ausnahmsweise mal Lufthansa Business Class, statt Aegean Economy. Das Angebot war auch nicht viel teurer, und die Extrameilen helfen, den FTL zu verlängern. Und für die Mütter im fortgeschrittenen Alter ist das so deutlich bequemer.

Gast 140698, patissier1 und Rohrer gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Patissier macht Urlaub in Kärnten, Radfahren Wandern Freunde besuchen, dann Ischgl Wanderung Idalpe, nächsten Tag dann mit dem Rad zur Bielerhöhe, Übergang Tirol-Vorarlberg, danach dann 4 Tage Gardasee, Wandern Radfahren entspannen, dazu hat Gardasee einen Vorteil von ca 3 Stunden Anreise aus Tirol.
    Dazwischen natürlich nicht zu vergessen die EM, weiter weg wird es erst 2022 gehen. Miami schon 7 Jahre nicht mehr gesehen, Barcelona 6 Jahre, die Zeit vergeht einfach zu schnell, vielleicht arbeite ich auch zu viel.

Bastiii, Gast 140698, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache Reise quer durch Europa. In 3 Tagen :D

Gönne mir einen 3-tätigen Aufenthalte im Europapark :) Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ursprünglich wollten wir letzte Woche für 2 Tage gehen, mussten aber verschieben.

Nun geht es übernächste Woche für 3 Tage in den Park. Wird aber wohl der einzige richtige Urlaub in diesem Jahr sein.:(

Und nein.. ich bin kein Achterbahnfan. Fahre ich gar nicht die die Dinger. Der Park bietet aber soooo viel mehr, wie Achterbahnen.

Doc1, Bastiii, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Im September:
    Robinsonclub Jandia Playa / Fuerteventura mit Traumstrand.....

KlausAmSee, Bastiii, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dieses Jahr werde ich nur Tagesfahrten machen in meinen Urlaub. Vielleicht Mal an den Tegernsee oder ein paar Radtouren in der Region wie z.B. zum Freilandmuseum Perschen.

Freilandmuseum Oberpfalz

atomino63 und Rohrer gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273