1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Okay, dann glaub ich Dir es, das er nicht angeschlossen ist. 4 Apotheken, aber jammern. Ergo, jammern auf hohen Niveau.

Danke für die nochmalige Erklärung. Ich hatte mir heute Vormittag mal Deine Links zu Telematik hereingezogen. Interessant.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, und jetzt verdienen sie sich noch an den Tests und QR Codes dumm und dusselig. Sorry. Das hätte ich auch gekonnt, aber nein - mir gönnt keiner was. ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Augen auf bei der Berufswahl. :D:whistle:

Attitude, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was noch besser ist: Wir wären sogar startklar ... Software, Hardware, alles bereit ... aber es gibt noch keine Freigabe! Das ist der Witz ... zumal wir laut Stand heute nur 2 bis 6 Euro bekommen ... da sieht man mal wieder, wo die Lobby gut arbeitet ...

Rohrer, Gorcon und Eike gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Meine Meinung, absolut ungerecht! Gleicher Aufwand muss auch mit gleichem Lohn/ Entgelt honoriert werden. Gleiches gilt auch beim Impfen!

Attitude gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, 18 Euro für die Apotheken 5 min Aufwand.... Das ist sehr schnell gut verdientes Geld. Soviel Reiseversicherungen kann ich nicht abschließen.

Attitude und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Irre ich, oder sollte man denn nicht besser die erste Zeit nach der Impfung auf Alkohol verzichten? Ach stimmt ja, Bier ist ja Grundnahrungsmittel...;)

Wir sind bei 6,3...:LOL:

Der Meinung bin ich auch, zumal man sich daran gewöhnt hat, das WM / EM immer an einer geraden Jahreszahl statt fand...:barefoot:

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich denke über 18 € kann man diskutieren, dann aber auch für Arztpraxen. Lösung, irgendwo in der Mitte treffen, und dann für alle!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das kommt sogar ... ab Juli (also wenn die Praxen auch "dürfen") bekommen die Apotheken "nur" noch 6,- Euro ... wir bekommen dann 2,- Euro für eigene Patienten und 6,- Euro für fremde Patienten ... so die aktuelle News ...

Bis Juli dürfen die Apotheken ohne Wettbewerb "den Rahm abschöpfen" ... :whistle:

Attitude, Rohrer und horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die 18 € gibt es aber nur im Juni und ist bewusst höher, um den Einrichtungsaufwand abzudecken. Ab Juli gibt es nur noch 6 €

Attitude und Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.