1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann sollten wir das Thema ruhen lassen, und für ihn beten. Er wird sich nicht (mehr) melden können.

birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll das Foto dann beweisen.....eigentlich doch nur das sie *vor dem zukleben in diesem Moment* dabei war .
    Was nach dem Foto mit dem Paket noch alles passiert ???
    Mir hat schon mal jemand beim ebay kauf einen Link mit geschickt wo er den Inhalt vor dem zukleben an der Packstation bis zum einwerfen in diese durchgehend gefilmt hat. So etwas wäre dann sicher Beweiskräftig und nicht anzuzweifeln.
    Aber es stimmt, ganz so schlimm ist sky auch nicht.
    Ich hab schon beides praktiziert.....Karte einfach im resi gelassen und auch schon in einem extra Umschlag mit Aufschrift Smart Karte. Hat beides geklappt.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das war meine Aussage .....lies nochmal langsam und mit ,,Betonung" :p;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    birmatiger gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht löschen heißt nicht automatisch, dass es richtig / gewünscht ist.

Gerne aber bitte nicht hier.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Moderation möchte nicht, daß hier darüber Spekulationen aufgestellt werden oder eingene Meinung kund getan.
    Es ist wie es ist . Meldet er sich wieder freut das sicher viele hier.

runkel63, birmatiger, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry @baumen , dem kann ich jetzt so nicht zustimmen.
    @Jürgen 7 ist doch nicht irgendwer, sondern eigentlich der "Macher" dieses Threads und das wir uns um ihn hier Sorgen machen, dürfte auch einem Mod. nicht missfallen. Eike denkt da vlt. etwas anders.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja auch nicht spekuliert, sondern nur den Ist-Zustand wiedergegeben.
    Das Jürgen sich nicht, bzw. nicht mehr melden kann, ist ja nun kein großes Geheimnis.

birmatiger gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...OK, wenn du mehr weißt, dann ist es so....und trotzdem machst du mit deinen letzten Worten wieder ein Geheimnis draus, aber gut, ich lass es. Es ist, wie es ist....

birmatiger und Duck1 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Falsch!
    Der hier bekannte IST-Zustand ist, dass @Jürgen 7 sich zuletzt vor 9 Wochen in einem Nachbar-Thread aus dem Krankenhaus kurz vor einer Gallenblasen-OP gemeldet hat und seitdem hier nichts mehr geschrieben hat. Dass er "sich nicht, bzw. nicht mehr melden kann" ist hingegen Spekulation.

Ich bin mir sicher, dass auch Du nicht mehr darüber weisst als diejenigen, die ihm in diesem Forum näher stehen. Die wissen nämlich auch nichts - keiner.

Nur aus diesem Grund bin auch ich der Meinung, dass man hier jegliche - pessimistischen oder optimistischen - Spekulationen darüber unterbinden sollte.

==OT-Ende==

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja auch meine Meinung. Hatte mich aber mit einer ,,Stellungnahme“ zu der Situation mit Jürgen und was ich davon halte sicher zu weit aus dem Fenster gelehnt, bzw. nicht die richtigen Worte dazu gefunden und wurden von Eike darauf hingewiesen, das man doch so darüber nicht zu ,,berichten“ hat bzw sollte.
    Meine Meinung dazu hatte ich kund getan das er sich wenn er könnte hier schon sicherlich wieder gemeldet hätte ( wir kennen ihn ja schon länger) . Mehr möchte ich hier dazu nicht äußern!

birmatiger, Schwarzseher01 und Wolfgang38 gefällt das.