1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann hoff ich mal, dass die SC auch gesehen wird beim checken der Retoure.

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yes, oder Netflix mit dazu und Dein Preis bleibt plus 8 Eur für NF oder 13 EUR für Premium NF. Ansonsten die 31,99 EUR annehmen.

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast einen Top Preis , also entweder ganz weg und ciao Sky oder behalten zu dem Preis. Billiger wirds nimmer , wie so oft geschrieben seit Monaten.

4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ich so geschrieben jaaaaaaaaaaa. Ich fotografiere das eingelegte Zeug immer, dann war es bisher immer save ! So krass ist Sky dann auch nicht .

Sind ja nicht im wilden Westen ;-)

5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, die beste Liga mit den besten Spielern gibts ja noch nebenbei bei SKY. Da hat DAZN in die Röhre geschaut beim Versuch die Rechte zurückzuholen.

6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinst Du mit dem Sky Q Service / Multiscreen, oder ? Und UHD da alte Struktur auch dabei ?

Wenn dem so ist dann ist das ein Top Preis den ich auch habe (mit Zweitkarte 29,99 EUR alt , mit NF Premium jetzt 42,99 EUR neu seit 01.06.)

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll er kündigen, wenn er es behalten will. Damit bläst er 29 EUR zum Fenster raus . Und die paar Eur wenn er NF nicht braucht sind zu verschmerzen, oder ?

8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist wie bei Süchtigen. Die Meisten die hier schreiben das es mit Sky zu Ende geht kommen wieder.

Aber Deine Einstellung es entspannt zu sehen ist TOP !

Wir sind doch alle PAY TV Junkies ;):winken:

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst doch anrufen oder in den Chat gehen, und explizit nachfragen, dass Du dein monatliches Abo behalten möchtest und mur einen SKY Q Reseiver willst. Wenn das nicht geht , dann geht halt Dein alter Receiver kaputt und Du bekommst eh nen Sky Q weil es keine anderen mehr gibt ;-)

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja , ein Original Trikot meiner Wahl (Ich hatte RB L und FCB zur Auswahl als Clubfan gehabt und hab den Code, der per Mail kam einfach beim FCN Home Trikot genommen und das ging auch ) und eine neue SKY Fernbedienung mit Spracheingabetaste oben (neu) nicht an der Seite (alt).