1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also bei dem schlechten Preis würde ich zocken. Ich hab neue Struktur für Verwandten abgeschlossen E+ C + S mit Multiscreen für 45 EUR bei paolo da bekommst dann noch 60 Eur Cashback was dann die 45 Eur macht . Außerdem gibt`s Angebote wo Du zB ein Tablet oder ähnliches bekommt.
    Warum sollte man über 50 EUR zahlen, wenn nicht mal alles dabei ist.

Sky Angebote | Juni 2021 ▷ Sky Abo & Ticket bis -63% Rabatt (sky-angebot.de)

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Echt jetzt ????? Wie geil ist das denn :ROFLMAO::LOL::cool:(y):sleep:;):winken:

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so schauts aus Feller !

Feller6098 gefällt das.
  4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum wartet man da nicht, wenn schon ausgelaufen ist mit der Hardware. Kannst bis zu 4 Wochen warten, denn nach 2 Wochen kommt erst ne freundliche Erinnerung. So geht das Geschmarrie mit der Hardware auch wieder an, wenn nicht für lau. Wenn ich rechne wie oft ich schon für diverse Hardware was bezahlt habe seit 1993 dann wird mir schwindelig, daher warte ich da seit ca. 10 Jahren immer länger wenn Schluß war.

Aber jetzt is es eh rum ums Eck bei Dir .

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde ich aber oben drauf legen, wenn man aufmacht und möglichst in nen Umschlag wo Smartcard grüß drauf steht, dann wirds net übersehen.

Passiert nämlich öfters mal ;)

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Jau, Smartcard hab ich im Receiver dringelassen. HDMI-Kabel, 2 Fernbedienungen und alles was sonst noch dabei war, im Original-Karton zurück. Retourenaufkleber gibt es im KC.

7. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Genau so ist es. Mein Entschluss stand zu 100 % fest. Daher alles sofort zurück.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück gibt es mittlerweile mehr, als Koch und Tanz Zeug. Daher fällt der Abgang von Sky leichter, als vielleicht vor 10 Jahren.

baumen gefällt das.
  9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertag läuft noch bis 30.9.21. Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, sollte man bei gutem Monatspreis wohl besser nicht kündigen (müsste ich bis 30.6.).
    Bisher 28,99 € für E+C+B+S , also Komplett ohne Netflix. Angebot im Kundencenter ab 1.9.21 31,99 €. Das dann bis 2129 :ROFLMAO: Also besser annehmen?
    Da steht das ich das per Post auch schon bekommen hätte, habe aber nichts bekommen. Besser anrufen oder noch abwarten?

birmatiger gefällt das.
  10. Kevs89

Kevs89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

meine aktuellen Konditionen sehen wie folgt aus:

Entertainment + Bundesliga + Sport + Premium HD + Sky Q - 22,99 € mtl.

Meine Vertragslaufzeit ist aktuell bis 01.11.21, allerdings hatte ich schon im März Post von Sky, dass der Preissprung auf den Listenpreis entfällt und ich weiterhin die Vorteilskonditionen nutzen kann so lange ich bei Sky bleibe. Nebenbei habe ich noch DAZN, was ich mir mit einem Freund teile.

Nachdem gestern die Mail mit den neuen Übertragungsrechten kam, frage ich mich ob Sky so noch Sinn hat. Im Sport Paket ist nahezu keine CL mehr enthalten und auch BuLi wird nur noch samstags gezeigt. Ich habe hier schon etwas quer gelesen und mitbekommen, dass es fast unmöglich zu sein scheint, den Preis noch zu reduzieren, da meinen Konditionen schon recht gut sind oder sehe ich das falsch?

Würdet ihr trotzdem pauschal kündigen oder das ganze erstmal so weiterlaufen lassen und abwarten?