1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tragischer Vorfall bei EM – ZDF unterbricht Programm mit „Bergdoktor“-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich denke, man hätte an dieser Stelle die Übertragung abbrechen sollen und irgendein Konserve wie z.B. Naturaufnahmen oder Doku-Sendungen zeigen sollen. Das mit dem Bergdoktor war zu diesem Zeitpunkt einfach nur tragisch und ich unterstelle dem ZDF auch nicht mal die Absicht. Man hatte offensichtlich nur den falschen Film herausgesucht.

Ich denke, beim nächsten Mal wird sich ein solcher tragischer Fehler mit Sicherheit nicht wiederholen.

Monte gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Welcher tragische Fehler? Ist irgendjemand zu Schaden gekommen? Immer diese Übertreibungen.

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso Übertreibungen, wenn in der Serie Bergdoktor auch um das Leben und den Tod geht? Nach der Szene im dem Spiel zwischen Finnland und Dänemark fand ich es einfach empathielos.

Ich wiederhole mich gerne, man hatte leider zu dem falschen Film gegriffen. Man hätte eher lieber Natursendungen zeigen sollen. Dann wären die Kritiken nicht so schlimm ausgefallen.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja hätte man können, man hätte auch Brasilien - Deutschland Halbfinale zeigen können. Wie gesagt, nur weil sich die Fraktion der Empörten wieder mal empört ist am Ende einfach nichts großartiges passiert. Wen interessiert das am Freitag noch? Wieso verschwendet man auch nur einen Funken Energie an sowas banalem? Kann es nicht verstehen, wieso hier wieder und wieder so eine Welle gemacht wird.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, warum diskutierst du dann mit, wenn es dich so sehr stört?! o_O

Monte gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weil der Thread wieder ganz oben aufgetaucht ist.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schön für dich, hättest den Thread genauso ignorieren können, wenn es dich so sehr stört.