1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fauler Sack!
    In deinen Alter brauch man noch kein E-Bike!Nimm dir ein Beispiel an mir(natürlich nicht in allen Belangen:X3::whistle:),trotz meines fortgeschrittenen Alters fahre ich auch ohne E!:):D

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bekommt das Wort "Schluckimpfung" doch eine ganz neue Bedeutung. :whistle:

NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Heh heh. Ja hier in Deutschland, als Fahrradfahrer hast du in Moskau aber quasi null Überlebenschance im täglichen Straßenverkehr. :whistle: ...zumindest abseits von Radwegen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
    NurderS04 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Jeder "normale" Mensch hätte den Termin für die Drittimpfung einfach beim Impfzentrum abgesagt.
    ... wahrscheinlich war die Dame wirklich jung, naiv und uninformiert ... ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lag mir auf der Zunge, habe es mir aber verkniffen.

Mal ehrlich: Die (junge) Frau ist volljährig, darf wählen etc. pp. ... aber bekommt nicht in den Medien mit, wie das mit der Impfung läuft? Liest auch nicht die Aufklärungsbögen, die sie unterschreiben muss?

Ich will jetzt den Arzt im Impfzentrum nicht in Schutz nehmen, da wir nicht dabei waren ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt eine 3. Dosis spritzt, wenn er weiß, dass jemand schon zwei Dosen bekommen hat ... das kann nämlich Ärger nach sich ziehen.

Die Leute am Eingang und der Kontrolle sind in der Regel kein medizinisches Personal ... das sind fast überall Bundeswehrsoldaten ... was sollen die "entscheiden"? Die kontrollieren nur die Unterlagen ...

Attitude gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie gesagt, ich habe von meinem Gesundheitsamt kürzlich ein Schreiben erhalten welches genau diese Lücke schliessen soll. Die nachgewiesene Erkrankung wird bestätigt, und es wird auf die Paragraphen und Richtlinien verwiesen welche Genesenen nur eine Impfung empfehlen. Das Schreiben scheint genau so aufgesetzt diese Lücke zu schliessen. Das Schreiben ist auch keine Vorlage vom RKI oder so, es ist scheinbar individuell hier vom lokalen Gesundheitsamt aufgesetzt worden.

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Keine Ahnung, aber der Grund warum Genesene frühestens nach 6 Monaten geimpft werden sollen ist angeblich, damit es nicht zu Überreaktionen des Immunsystems kommt. Keine Ahnung wieviele normale Impfungen du brauchst um so eine Überreaktion zu bekommen.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Überall gibt es gefahren. In Amsterdam kannst du froh sein nicht von Radfahrern überfahren zu werden. :D

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wie viel fährst du mit Auto? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.