1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe auch gestaunt. Kann natürlich sein, dass das ZDF da auf Fake News reingefallen ist, aber unvorstellbar ist die Story nicht. Ich war aber auch verdutzt, als ich das hörte. ^^

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und du glaubst seine Familie darf ihn nicht besuchen wegen Corona? Das glaubst du doch selbst nicht.
    Es ist anscheinend Mode wenn etwas nicht der eigenen Meinung enstpricht es gleich anzuweifeln das es ja nicht sein kann.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe ja keine Ahnung in dem Bereich ... also was Traumata etc. betrifft ... meine Meinung als unbeleckter Zuschauer: Die Spieler haben teilweise geweint, waren fassungslos. Was da an Adrenalin etc. pp. entsteht und freigesetzt wird ... inkl. der anschließenden Erschöpfung. Ob die Spieler rund eine Stunde nach so einem Erlebnis wirklich entscheiden können ... hm ... also ich würde nicht spielen und auch nicht spielen lassen ... aber gut, ich habe davon keine Ahnung ...

Aber die Fußballindustrie hat mal wieder ihr Gesicht gezeigt ...

zelppp3, -Rocky87-, dirki001 und 5 anderen gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendein Betreuer wird wohl eins dabei haben. :rolleyes:. Zumal die Mannschaft wohl gebannt auf News gewartet hat.

Snowman2016 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball ist doch die schönste Sache der Welt.

Gast 140698 und nibo gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Mann wurde reanimiert ... ich kenne keine ICU, wo man so einen Patienten keine 60 Minuten später mit einem iPhone hantieren lassen würde ... aber gut, ich war auch noch auf keiner ICU in Dänemark ...

azureus, SR-SS und maliilam gefällt das.
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das mit Meinung zu tun?

Ich finde die konkret beschriebene Situation einfach sehr schwer vorstellbar. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass die Nachricht "spielt weiter" von ihm ist, zweifel ich aber nicht an. Also im Endeffekt komplett egal.

Ecko gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zumindest machen die Teams aktuell keinen Eindruck als würden sie nicht spielen wollen.

Allen fällt ein Stein vom Herzen, dass offensichtlich nichts passiert ist, mir ebenso. Wenn man abgesagt hätte, hätte ich das verstanden. Wenn man weiterspielen möchte/kann, dann genauso. Dass sich Eriksen meldet, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er da seine Kollegen nicht im Unwissenden stehen lassen will zwecks seines Zustandes.

-Rocky87- gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Prominente haben da vielleicht auch einen Sonderstatus?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Ahnung, wie es gehandhabt wurde, aber es geht mit jedem Smartphone. Man braucht sich meistens nur die Handynummer oder Mailadresse von dem Anrufer zu besorgen und dann funktioniert es.