1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    In einem Forum wird geduzt. Ich bitte sie höflichst darum sich daran zu halten. :rolleyes:
     
    Wolfman563, NurderS04 und Rohrer gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Anmerkung der Moderation -

    Bitte haltet Euch am Thema. Jux, Unsinniges und Dollerei bitte im Käferthread.

    Danke.

    - Moderation -









    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wurde vom User Coolman persönlich beleidigt. Ich bitte die Moderation dagegen vorzugehen. danke.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du hast den Beitrag gemeldet und es ist in Bearbeitung ... wie auch die zahllosen Meldungen und Beschwerden über Deine Postings, die an Zynismus kaum zu überbieten sind! Ein Mensch muss bei einem Fußballspiel reanimiert werden und Dir geht es nur darum, dass wieder gespielt werden soll ... da fehlen mir die Worte ...
     
    Teoha, Rohrer und Coolman gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Tipp... Einfach alle Posts mit Geschmäckle löschen. Ohne wenn und aber.... ;)
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Deine Beiträge habe ich gerade eben interessehalber gelesen.

    Ich teile deine Meinung definitiv nicht, weil ihnen in meinen Augen das Fingerspitzengefühl und die natürliche Emotionalität fehlen, zu differenzieren, auf was es wirklich im Leben ankommt (hier: einem fast sterbendem Spieler helfen und in Gedanken beistehen) und was Nebensache ist (hier: Fußball spielen). Allein aus Respekt Herrn Christian Eriksen gegenüber verbietet es sich, "einfach so" zur Tagesordnung überzugehen, auch wenn sein Zustand stabil(er) sein soll.

    Beleidigend und menschenverachtend sind deine Beiträge in meinen Augen allerdings auch nicht. Genauso wenig würde ich den Beitrag von @Coolman überbewerten und finde ein "Anprangern" bei der Moderation aus folgendem Grund nicht angemessen: Er reagiert emotional, weil ein unglaublich dramatisches Ereignis geschehen ist und bringt es nach seinen emotionalen Worten auf den Punkt: "Fußball ist jetzt für mich nur nebensächlich." Dass er dabei beleidigend ist, würde ich aufgrund der Brisanz entschuldigen.

    Ich kann übrigens eines ergänzen: "Fußball ist für mich generell nur nebensächlich."
     
    Wolfman563 und Angel gefällt das.
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe eine andere Definition von Mittelfinger zeigen, aber es gehört zu mindest nicht zum guten Ton.

    Natürlich kann man zu dem Punkt eine andere Meinung die respektiere ich auch. Da ich aber schon selbst in dieser Situation war, weiß ich ganz persönlich, dass weiterspielen das beste als Spieler ist, als im Hotelzimmer über die Situation nach zudenken. Der Spieler ist stabil und bei den Ärzten in guten Händen.

    Also in diesem Sinne.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir mit meinem Beitrag sicherlich keine Freunde gemacht, aber ich wollte es nur auf den Punkt gebracht haben, wie ich seine Beiträge interpretiere. Es mag sein, dass ich mit meiner Sichtweise daneben gelegen habe oder auch nicht.

    Ich möchte für meine Emotionen überhaupt nicht entschuldigen, da ich auch dazu stehe. Wenn ich hier alles nur gekünstelt schreiben würde, wäre es nicht meine eigene Persönlichkeit. Sicherlich habe ich auch meine Schwächen, aber meine Stärke ist einfach, sachliche Argumentationen hervorzubringen, die wirklich gut begründet und nachvollziehbar sind.

    Bei diesem User konnte ich einfach nicht anders und da musste ich ihm die Grenzen des Zynismus aufzeigen.

    Aber gut, für mich hat es sich erledigt und ich möchte mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen, weil alles bereits geschrieben wurde.

    Schönen Abend!
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hätte deine Entschuldigung angekommen, im Eifer des Gefechts reagiert man mal über.

    Aber da du es ja absichtlich gemacht hast und weiter dazu stehst, ist das natürlich zu ahnden. Es ist eine Beleidung gegenüber meine Person und das ist ja wohl nicht im Sinne der Regeln?
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde bis jetzt ausführlich darüber diskutiert und dabei sollte man es auch belassen können.

    Melde mich ruhig bei der Moderation….

    Vielleicht habe ich mir eine gerechte Strafe doch verdient…. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.