1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Du bist 6 Jahre im Verein, hast alles geholt und dann wird da ein neuer Spieler geholt der älter ist, auch noch nix gerissen (gut 2mal Meister) hat und bekommt pauschal mal mehr als 50% mehr als du! Wer wäre da mit einer Gehaltserhöhung von 10% zufrieden?

Wegen Marketingpotenzial ist Sane mehr wert alles klar, Mia san Mia sage ich nur...:rolleyes:

Gut Coman ist wohl verletzungsanfälliger, aber Sane bekommt gerade mit einem Kreuzbandriss daher! :whistle:

Geschäftlich gesehen ist Sane natürlich die erste Wahl, aber gut für das Image ist es nicht gerade! :eek:

Mal sehen was Bayern für Coman noch bekommt (Marktwert 65 Mio vor der EM)!

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe nicht gesagt, dass man Coman vom Hof jagen soll. Offensichtlich möchte er aber deutlich mehr Geld rausholen, das zeigt schon die Wahl seines neuen "Beraters" ... und ich denke, da soll Bayern nicht mitmachen. Ich kann dieses "es geht um Anerkennung" nicht mehr hören ... "Anerkennung" bedeutet nur eine große Zahl, darum dieser Berater ... wie bei Alaba.

Fakt ist, dass die Chancen gut sind, dass Sane in Zukunft eine größere Rolle spielen kann ... wenn er von Nagelsmann den passenden Tritt bekommt. Hoffentlich lässt Bayern den Wunschklub aus den UK (wird es wohl werden) wenigstens ordentlich bluten ... dann wäre Geld für andere Verstärkungen / Talente da ...

horud, -Rocky87-, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso!

Ähnlich war es doch als damals Kroos ging, weil man ihm nicht annähernd in die Gehaltsklasse des neu verpflichteten Götze einordnen wollte.
    Da kann ich die Spieler (trotz Corona) schon verstehen.

Wenn mein Arbeitgeber jemanden neu einstellt, der die gleiche Arbeit macht wie ich und direkt deutlich mehr Geld bekommt und er es mir nicht zahlt, wäre ich auch angepisst...

azureus, Peter321 und Attitude gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bruttogehälter muss es heißen. Ich lasse mich hier schon anstecken. :rolleyes:

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm... okay... :(

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Während ich Coman wegen der finanziellen Geschichte verstehen kann, das Thema mit der Trikotnummer, finde ich albern.
    Konnte ich als aktiver Fussballer, selbst im Verein auch nie nachvollziehen....

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@SteelerPhin
    Weiß gar nicht welche Rücknummer er jetzt hatte, 29 lese ich gerade...KC29 lässt sich auch einfach nicht verkaufen, KC10 dann besser!?

Ach Sane hat nun die 10...:ROFLMAO:

Die 10 war für mich der Spielmacher damals, die 7 der kreative Außen im Mittelfeld und die 1 der Torwart. Nummer sind doch sowieso nur Schall und Rauch...außer Christiano Ronaldo kenne ich keine Rückennummer International!

Weder Sane noch Coman sind für mich 10er, Effe war damals ein 10er! :cool:

PS: Alles über Nummer 11 ist einfach nur noch Marketing! :rolleyes:

EDIT: Nummern die bei Bayern nicht vergeben sind in der letzte Saison:
    2, 3 (ist jawohl der größte Witz) und die 11.

Gut Upamekano wird eine kriegen bei Leipzig hatte er die 5 welche hier Pavard hat...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2021
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird also doch eine Dreierkette unter Nagelsmann spielen wollen?!

Douglas Costa hatte in der abgelaufenen Saison die Rückennummer 11, so wie bereits damals.

Peter321 gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Holger Badstuber teilte auf seiner Instagram Seite mit dass er den VFB Stuttgart verlässt. Neuer Verein steht noch nicht fest…

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163