1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt geht's aber los. War es nicht so, dass langjährigen Bestandskunden ein Dauerpreis angeboten wird, d.h. der aktuelle Preis bleibt bestehen? In meinen Daten steht aber immer noch bis Ende Oktober der Bestpreis und ab dem 1.11. 71,49 Euro. Haben die mich vergessen oder muss ich nun doch kündigen?

    War hier im Forum nicht mal von einem Preis auf Lebenszeit die Rede? Wer bekommt diese Angebote?

    Edit: Ist das nicht der richtige Thread? Dann bitte verschieben. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
  2. Honest

    Honest Guest

    Hallo,

    steht bei mir auch das ich vorzeitig Beenden kann.

    Ist das jetzt tatsächlich so, oder wieder ein Sky Fake ‍♂️
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.983
    Zustimmungen:
    10.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du dich mit deinen Daten bei sky einloggen kannst wird es kein Fake sein ;-)
     
    Berliner und birmatiger gefällt das.
  4. Honest

    Honest Guest


    Dann werde ich nächste Woche mal mein Abo Ende einläuten besser geht es gar nicht.
     
    birmatiger und pallmall85 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.983
    Zustimmungen:
    10.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann bin ich auf dein Feedback gespannt was am Ende rausspringt :D
     
    birmatiger gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil alle Bestandskunden dadurch keinen Euro sparen und deshalb nichts abstoßen.
    Alles bleibt beim Alten.
     
    birmatiger gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich stellt sich die Frage, ob ich bei laufender Kündigung die Option der sofortigen Kündigung trotzdem nutzen kann.
    Zur kurzen Erklärung: Mein derzeitigen Vertrag ist zum 30.09.2021 gekündigt, da es durch die 1 jährige Mindestvertragslaufzeit nicht anders ging.
     
  8. Biermeile

    Biermeile Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damit es nicht untergeht, nochmal die Frage. Gibt es diesen Dauerbestpreis (mit monatlicher Kündigungsfrist) wirklich und wer bekommt diesen? Sind das zufällig ausgewählte Kunden oder bekommt ihn jeder Bestandskunde? Ist diese Option zwischenzeitlich gar abgeschafft worden?

    Ich habe das seit meinem letzten Forumsaufenthalt nicht so verfolgt, kann mich aber erinnern, dass genau das damals diskutiert wurde.

    Ich hatte gehofft, diesen Kündigungs-Irrsinn hinter mir zu lassen. Nun also doch nicht.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du deine Fragen mit einem Mod geklärt? @Jürgen 7 hatte es dir geraten. ..... am 28.03.2021.
    Deine Erhöhung im Dezember zieht nach dem vereinbarten Ende der normalen Laufzeit automatisch die monatliche Kündigungsmöglichkeit mit dem Preis vor, welchen du jetzt aktuell zahlst. Den Brief aufheben oder jetzt mal klären :).
     
    birmatiger und baumen gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) habe ich gestern auch so gelesen und für mich so „beschlossen“.
    Und alle in der neuen Preisstruktur brauchen ja nur nicht auf die jährliche Bertragsdauer umzustellen.... .
    Ich denke, dass ist eine Maßnahme, um vorschnelle Kündigungen vorzubeugen.
     
    birmatiger gefällt das.