1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Erhöhung droht zu scheitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OH man... Der logisch denkende Mensch weiß ja wohl, was gemeint ist: dass sich die einmalige Anschaffung sehr schnell bezahlt macht gegenüber monatlichen Kosten beim Kabel
     
    DVB-T2 HD und Klaus K. gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läufst du auch nackt zur Arbeit, um die Wegekosten zu sparen?
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Koelli , @BartS
    Mir ist durchaus klar dass ich eine gewagte These aufstelle, aber es kommt ja nicht nur auf die Nutzer an sondern auch auf die Anbieterseite.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Krümelka..er!
     
    Gorcon und Psychodad110 gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Interpretation meiner deutlichen Erklärung. Aber ich glaube, wenn ich sage, dass zwei + zwei = vier ist würdest du auch protestieren.
    Du hast irgendwie den Kontext verloren. Macht aber nix.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2021
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum so sachlich heute?:ROFLMAO:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Zusammenhang mit dem Rundfunkbeitrag und welche Inhalte die ÖR zukünftig anbieten sollen folgende TV-Sendung:
    Der Auftrag: Die Zukunft von ARD/ZDF

    Ich habe diese allerdings bislang noch nicht gesehen.
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nie von Personen gesprochen. Was Du in den Begriff "jeder" hineininterpretierst ist Deine Sache. Ich habe nie von Personen gesprochen.

    Dementsprechend bleibe ich bei "jeder muss bezahlen".

    Mit Ausnahme von Dir hat es hier jeder verstanden.

    P.S.: Mit dem Empfangsgerät hast Du Recht, das war damals so. Jetzt kann man sich nichtmal mehr damit darausziehen.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe den Zusammenhang mit den Anschaffungskosten vom Satellitenempfang nicht.