1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mh, schade das ich kein Telekom-Kunde bin.

Danke für die schnelle Hilfe, werd mal schauen was ich mache.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wo ist das Problem? Sind 5€ mehr als Nicht-Kunde wirklich zu viel für das Gebotene?

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es kommt immer drauf an, was dich von dem Gebotenen interessiert. Der Umfang ist sicher gut. Leider würd mich die BBL, DEL etc. nicht groß interessieren, Bayern.tv auch nicht.
    Und: Als Kunde bekommst ja auch ein Jahr frei.

Und nein, ich will nicht immer alles geschenkt haben, ich bin schon bereit dafür zu zahlen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar, muss einen nicht interessieren und jeder muss selbst wissen, was man zahlen kann/will, aber selbst wenn ich nur die DEG sehen wollen würde, wären 10€ ein No-Brainer für mich und da schließt sich der Kreis, muss jeder selbst wissen.

rom2409 und drgonzo3 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn seine Remscheider in die 3. Liga uffsteigen, zahlt er freiwillig 666€/Monat! :winken::D
    @drgonzo3
    Erwähne hier bitte nie wieder Elversberg! :coffee: Meine zweite "große Liebe" neben dem FCH! :notworthy:
    :p:DSaarlandpokalfinale 1:0 für Elversberg. Saarbrigge daher schon wieder nicht im DfB-Pokal. :barefoot: Du verstehst! :X3:

Lefist gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem kriegt Lev . sein sehr kleines Stadion selten ganz voll .
    Sicher gibt es auch Ausnahmen ausserhalb die sich für Lev interessieren .
    Aber sicher nicht soviele wie z.B. Leute ausserhalb Kölns die sich für den FC interessieren .
    Das mit dem CL Finale ist nun wie lange her ? 19 Jahre ?
    Ich weiß gar nicht mehr ob ich es auch geschaut habe .
    Aber sei es drum . Es ist ja nicht verwerflich Fan von z.B. Lev zu sein .

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bezeifle ich .
    Ich kenne einige jüngere Eintracht Fans .
    Die können mit Hoffenheim gar nichts anfangen . Genauso wenig wie mit Wolfsburg .
    Die hätten 10 x lieber 2 emotionale Südwest Derbys gegen den 1. F.C.K. als Spiele gegen die genannten Clubs .
    Worauf ich mit dem Beispiel OFC oder RWE sagen wollte ist das selbst nach Jahrelanger Misswirtschaft und sportlichem Misserfolg immer noch 5000 bzw. 8000 im Schnitt in der 4. Liga die Heimspiele dieser Clubs besucht haben .
    Wieviele kämen unter diesen Voraussetzungen wohl noch nach Wolfsburg oder Hoffenheim .
    Vereine wie den OFC oder RWE kriegst du einfach nicht kaputt . Eben weil sie tief in der Stadt und der Region verwurzelt sind .
    Das dies bei Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim so ist möchte ich doch stark bezweifeln !
    Nehmen wir mal an beide Vereine würden die gleichen hanebüchenen Fehler über Jahre machen wie der OFC und RWE .
    Und nehmen wir weiter an sie würden aufgrund dessen auch schon Jahre in der 4. Liga festhängen .
    Als drittes nehmen wir an VW und Hopp würden sich aus beiden Vereinen zurückziehen .
    Glaubst du ernsthaft das beide " Clubs " eine realistische Chance hätte dauerhaft Profifußball zu spielen ?
    Meinst du dort würden auch so viele Leute zu den 4. Liga Heimspielen kommen wie in Offenbach oder Essen ?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht das wir nicht weit auseinander liegen .
    Nur verkennst du glaube ich junge Fußball Fans .
    Da ich in Frankfurt arbeite kenne ich viele Eintrachtfans . Auch 2 Ultras . Und glaube mir die mögen trotz ihrer Jugend weder Wolfsburg , Ingolstadt , Hoffenheim oder sonst einen vergleichbaren Verein .
    Du vergisst das auch junge , gerade organisierte Fans , von älteren " erzogen " werden .
    Es muss nur im DFB Pokal mal die Partie OFC : Eintracht Frankfurt ausgelost werden und es gibt in der Stadt kein anderes Thema mehr . Ein Spiel gegen Hoffenheim wird auch in 20 Jahren nicht diese Bedeutung für die Fans haben .
    Genauso wie für die Leute in Braunschweig und Hannover auch in 20 Jahren noch das Derby BTSV vs. H96 sein wird . Und eben nicht das Spiel gegen Wolfsburg .
    Gerade bei den Ultras von Traditionsvereinen ( und das ist eine Jugenkultur ! ) sind Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim verpönt ( um es freundlich auszudrücken ) .
    Deshalb glaube ich das RugbyLeaguer und du mit eurer Vermutung was in 20 Jahren ist daneben liegt .

Aber das wird die Zeit zeigen . Denn Wolfsburg wird leider in der BL bleiben . Zumindest solange VW nicht aussteigt . Ohne VW würde es schwierig werden . Dann könnte man ganz schnell den Weg von Ulm oder Unterhaching gehen . Die ja auch mal BL gespielt haben .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es mir vor 5 Jahren zugelegt um die Spiele des KEC sehen zu können :D .
    Auch wenn die seit Jahren nix mehr gebacken kriegen .
    Die 3. Liga ist durch dier vielen Traditionsvereine für mich interessant .
    Und Claudia Neumann bei der EM aus dem Weg gehen zu können ist auch kein Nachteil ! :ROFLMAO::D

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest