1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    VfB Stuttgart: Silas Wamangitukas Identitätsproblem

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Er kam aber aus Paris nach Stuttgart. Was hat das mit der Migrationspolitik in Deutschland zu tun? Er ist Fußballprofi. Verdient sein Geld. Verstehe nicht ganz den Zusammenhang. Wenn er falschen Namen und Geburtsdatum angegeben hat, dann ist das eine Straftat. Aber keine Folge der Migrationspolitik in Deutschland.

Gast 140698 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich wundere mich eben über diese Falschangaben. Hat er zwar plausibel begründet, ist aber eine Meldung wert.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist es eine Meldung wert. Wäre es später zufällig anders herausgekommen, hätten einige wieder Vertuschung gewittert.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt Innenminister Reul!

Innenminister Reul über Clanrazzia: „Ein Schlag gegen die erste Liga der Clankriminalität“ - WELT

Auch wenn ich wahrlich kein CDU Anhänger bin, muss ich sagen, das seit Reul am Ruder ist, zumindest Fortschritte in der Clan Bekämpfung festzustellen sind.
    Ich denke im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten, macht man dort ordentlich Druck.

Allerdings glaube ich, das in diesen Clan Kreisen, ohne die Möglichkeit konsequent Abzuschieben, der Großteil der Betroffenen sich trotzdem davon nicht beeindrucken lassen wird und nach Absitzen der Haftstrafe, im "Namen der Familie" munter weitermachen wird.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Migrationspolitik: Größter Verlierer des EU-Asylstreits ist Deutschland - WELT

Gab es zum Thema Migration in den letzten 6 Jahren auch einmal etwas positives zu berichten? Der Zahlmeister der Welt ist am Ende immer Deutschland. Wer soll das am Ende denn alles finanzieren?

Auch ohne Trump gibt es in den USA eine klare Ansage, kommt NICHT hierher. Bei uns "Bitte kommt doch alle, hier ist Platz".

Creep gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt doch so schon lange nicht mehr.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

200.000 Personen im Jahr, eine komplette Stadt wie Lübeck, von denen über 80% Transfergeldempfänger sind … für die Wohnungen etc. pp. geschaffen werden müssen … in der Beziehung ist Deutschland unvergleichbar.

Ich kenne kein anderes Land, das so bedingungslos aufnahmewillig ist …

srumb und Creep gefällt das.