1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Erhöhung droht zu scheitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    “Wirklich unglaublich”: Empörung nach Mao-Lob im WDR

Es ist immer wieder der WDR der linksextrem auffällt. Irgendwas läuft da auch in der Chefetage schief.

Gast 144780 gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer die alte Leier. Es gibt nahezu nirgendwo etwas kostenlos.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau, immer der WDR... das lässt tief blicken.
    Da müsste sicher im Rahmen einer Strukturreform, gründlich ausgemistet werden. Und vieles über Bord geworfen.

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum behauptest du dann genau das?

Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann schreibe es auch nicht im Zusammenhang mit den ÖRR, dein #127. Dass es etwas kostenlos bei jenen gibt.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles was der ÖR bietet ist für viele kostenlos. Z.B. Jene die keine Gebühren zahlen, das ganze Ausland usw.
    Viele öffentliche Einrichtungen sind "kostenlos". Wir haben es aber trotzdem mit unseren Steuern bezahlt.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es hier nur ein Randthema ist nur eine kurze Antwort: Ich halte es deswegen nicht für "Korinthenk..." weil du es dir durch diese Zuschreibung ja selbst unmöglich machst, die Heterogenität der Anstalten und Redaktionen wahrzunehmen. Dann wird dann aus einem kritischen Beitrag eines Autors einer Redaktion in deiner Wahrnehmung: Die ARD habe die CDU kritisiert. Das ist der Punkt, wo diese Verkürzungen dann mindestens zu Missverständnissen, oft aber auch zu falschen Aussagen führen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die hätte ich gerne von jedem Haushalt, der zahlen darf ... nur ein Jahr lang ... bei 41,51 Mio Zahlpflichtigen sind das ja nur 454,5 Mio Euro ... :coffee:

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank für deine freundlichen Glückwünsche. Mir war das gar nicht bewusst, dass ich hier auf einen alten Thread reagiere und musste auch erst überlegen, wie es passieren konnte. Aber ich glaube, es lag daran, dass Terranus diesen Strang verlinkte, den ich gar nicht kannte.

Das erfrischt doch jede Diskussion, wenn man Menschen mit anderen Meinungen erst einmal ein paar abwertende Etiketten anklebt und zeigt, wie wichtig dir eine gute Diskussionskultur ist. Wieso eigentlich?