1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Impfverweigerin Eva Herzig verliert Job beim „Steirerkrimi“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige

Leider ist das wohl nicht mehr Aktuell... Ich hoffe so fühlst du dich nicht angegangen

Schon im Februar wies eine wissenschaftliche Arbeit unter Beteiligung des Chefs des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, darauf hin, dass durch Spike-Proteine benachbarte Zellen verklebt oder zusammengeführt werden können. Auf diese Weise, so die Autoren, könnten Klumpen von bis zu hundert fusionierten Zellen entstehen, die dabei absterben. Dies kann zu starken Gewebeschäden und -zerstörungen, Mikrothrombosen und sekundären Immunkomplikationen führen.

DEFINE_ME

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte weder nach der ersten, noch nach der zweiten Impfung etwas gemerkt. Nur der leicht schmerzende Arm am Tag nach dem Einstich

Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir nur nach der zweiten. Bei anderen Impfungen kannte ich so etwas aber nie.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Uff, der Artikel ist sehr lang, dafür habe ich gerade leider keine Zeit. Aber was Du geschrieben hast macht Sinn, gibt eigentlich das wieder, was man auch so mitbekommt. Leider ist halt AZ das Opfer, denn bei den mRNA gibt es ja auch Komplikationen wie die Sinusvenenthrombosen oder die hier beschrieben.
    Aber: Daran ist doch die "Bauart" des Viruses Schuld ergo könnte genau das bei einer Infektion auch geschehen bzw. geschieht nicht selten. Soll man also lieber eine Infektion - und selbst bei symptomlosen Verlauf das Long Covid Syndrom - in Kauf nehmen oder lieber die Impfung mit eigentlich deutlich geringeren Chancen auf Komplikationen?

Koelli gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich empfehle die komplette Lektüre des Artikels … nicht eines übersetzten Abschnitts. ;)

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich beschreibe, ist das, was der Impfstoff macht. Dekonstruktion des Programmcodes des BioNTech/Pfizer SARS-CoV-2 Impfstoffes - Bert Hubert's writings

Der Impfstoff gelangt nicht über Spikeproteine oder ähnliches in die Zelle eingeschleust, sondern mit Hilfe eines Lipidtröpfchens. Das macht das Virus nicht. Die mRNA enthält nur den Code des Antigens des Virus (plus Anpassungen).

Was genau soll in die Zelle wieder eingeschleust werden, damit es von vorne losgeht? Das hergestellte Spikeprotein? Es hält keine mRNA.

simonsagt gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleines Rechenbeispiel: (Deutschland)
    Infizierte bisher: 3.700.000
    Tote an oder mit Corona: 90.000
    Anteilig: 2,43 %
    Im Schnitt ist also jeder 41. infizierte gestorben.

Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen?
    Geimpfte bisher: 54.000.000
    Tote im Zusammenhang "mit" der Impfung 450.
    Anteilig: 0,000833
    Bei im Schnitt jeden 120.000den kommt es also zu tödlichen Problemen.
    Wobei aber nicht bekannt ist, das die Impfung wirklich die Ursache ist.
    Welches Risiko ist für dich also höher ?

Wenn es nach den Querdenkern gehen würde, hätten wir doch schon Millionen Tote durch die Impfung, es hieß ja maximal nach 2 Monaten wären alle geimpften tot. Dann wurden daraus 6 Monate, und als wieder nix passierte, heißt es nun 2 Jahre. Und in 2 sind es 5 und dann 10.....

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    Patrick S und Monte gefällt das.
  8. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was hat das mit der Impfung zu tun?

Geimpft wird doch in die Schultermuskulatur und nicht in die Lunge, oder?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es sind ca. 85 Jahre. ;)

10. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau die Info hat gefehlt. Allerdings kommt dann die neue Befürchtung, dass so ein Mechanismus sich selbst unter unbekannten Umständen potenzieren könnte. Etwa bei Anwesenheit bestimmter Medikamente oder Nährstoffe im Blut. Mit dem Lipidtröpfchen hat es ja auch geklappt, in neue Zellen einzudringen. Oder dass bei gleichzeitger Infektion mit einem anderen, echten Virus etwas durcheinander geht und nun der eigentlich harmlose Schnupfenvirus neue Proteine bekommt.

Und nein, ich hol das nicht nur aus der Luft. Eine Hypothese für die genetische Nähe zu zwei unterschiedlichen Virenstämmen von Corona ist, dass in einem Zwischenwirt zwei verschiedene Coronarviren gleichzeitig gewütet haben. Viren tauschen zwar nicht so wie Bakterien generell Genmaterial lateral aus, aber ganz offensichtlich können sie sich verbinden. Laienhaft würde ich mir das so vorstellen, dass der Schreibmechanismus Befehle von zwei verschiedenen Prozessen bekommt und das Resultat dann eine Mischung aus Datenpaketen der beiden Prozesse ist. Und nichts anderes ist doch die Vermehrung von Viren. Der Schreibmechanismus der Zelle wird vom Virus gekapert, um neue Virenproteine zu bauen.